Belian Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 nicht deren ernst ? Na klar, man muss ja jetzt schonmal schön eindecken Die Feuerwerksraketen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten und die Osterhasen stehen ebenfalls schon in der Warteschlange Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:09 So Leute zurück aus dem Kreissaal. Sind heute Nacht 4.00 Uhr hin und heute Morgen 8.57 Uhr hat die kleine das Licht der Welt erblickt. Wtf ich hab noch nie sowas bewegendes miterlebt... Glückwunsch, freut mich für dich Kannst ja dann paar Tipps von Schlosser holen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Die hab ich eben in der Hand gehabt und zwischendurch weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg geschmissen.Was für ne Scheiss arbeit, so eine Dackelkacke:emot-what: Das ist alles egal, solange die 60er in der 2. Liga bleiben:biggrin5: Ja ist nicht jedermanns Sache. Es sieht ja eigentlich ganz einfach aus, aber das ist es nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Na klar, man muss ja jetzt schonmal schön eindecken Die Feuerwerksraketen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten und die Osterhasen stehen ebenfalls schon in der Warteschlange Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:09 Glückwunsch, freut mich für dich Kannst ja dann paar Tipps von Schlosser holen Dir auch noch ein Danke.
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ja ist nicht jedermanns Sache. Es sieht ja eigentlich ganz einfach aus, aber das ist es nicht. Das hab ich gemerkt und da geb ich Dir recht. Das sieht so einfach aus wenn das jemand dranklatscht und glattstreicht. Und bei mir draufgemacht, einmal rumgedreht und die ganze Kacke kam wieder runter. Da will man am liebsten in die Kelle beißen:facepalm: Das wäre ein klasse Youtubelehrvideo geworden "So macht man es nicht":: Kann man auf den Putz so einen Rollputz draufmachen um zb unebenheiten (die sind bei mir aufjedenfall vorhanden:biggrin5:) auszugleichen?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Das hab ich gemerkt und da geb ich Dir recht. Das sieht so einfach aus wenn das jemand dranklatscht und glattstreicht. Und bei mir draufgemacht, einmal rumgedreht und die ganze Kacke kam wieder runter. Da will man am liebsten in die Kelle beißen:facepalm:Das wäre ein klasse Youtubelehrvideo geworden "So macht man es nicht":: Kann man auf den Putz so einen Rollputz draufmachen um zb unebenheiten (die sind bei mir aufjedenfall vorhanden:biggrin5:) auszugleichen? Rollputz, Buntsteinputz, Pinselputz und Struckturputze sind Oberputze, die dann nur noch die Optik machen. Ausgleichen kannst du da nix mehr, da die nur dünn aufgetragen werden. Bei nem alten Haus sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn es nicht so 100% genau ist. Weiß aber nicht, ob es Rollputz für außen gibt. Normal im Sockelbereich so 30cm (Spritzwasserbereich) vom Boden wird Buntsteinputz verwendet und darüber dann Struckturputze. Laß dich da im Baumarkt beraten!
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Rollputz, Buntsteinputz, Pinselputz und Struckturputze sind Oberputze, die dann nur noch die Optik machen.Ausgleichen kannst du da nix mehr, da die nur dünn aufgetragen werden. Bei nem alten Haus sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn es nicht so 100% genau ist. Weiß aber nicht, ob es Rollputz für außen gibt. Normal im Sockelbereich so 30cm (Spritzwasserbereich) vom Boden wird Buntsteinputz verwendet und darüber dann Struckturputze. Laß dich da im Baumarkt beraten! Im grunde ist es mir auch egal daß es nicht 100%ig ist, hauptsache zu:biggrin5: So ein Buntsteinputz wede ich nicht holen, gefällt mir nicht. Danke für die Tipps, da werde ich mich mal im Baumarkt umschauen:smile:
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 10€ für a Maß sind au nicht mehr ganz Sauber
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Aber die Touristen und Promis die nicht mal gut genug fürs Dschungelcamp sind zahlens ja!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 10€ für a Maß sind au nicht mehr ganz Sauber Da kriegst ja en Kasten Bier ohne Pfand. Und ein Schuß an der Schießbude kostet 1,50 €
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Da kriegst ja en Kasten Bier ohne Pfand. Und ein Schuß an der Schießbude kostet 1,50 € 1,50€ Unglaublich das des einige Deppen sogar noch zahlen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 1,50€ Unglaublich das des einige Deppen sogar noch zahlen Kam letztens ein Bericht im TV. Und dann mußt noch aufpassen, das dir keiner ans Bein pinkelt.
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Kam letztens ein Bericht im TV. Und dann mußt noch aufpassen, das dir keiner ans Bein pinkelt. Wildpinkeln kostet 100€:'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wildpinkeln kostet 100€:'> Allgemein oder in Bayern?
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hey Swat, wartest du immer noch auf FIFA 15?
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ich kann mich noch erinnern, zu meine jungen, wilden Zeit hab ich mal in Stuttgart auf dem Wasen knapp über 100€ an einem Abend verballert, nur weil ich meiner Frau ein Geschenk (riesiges Plüschtier) mitnehmen wollte. Danach hab ich mir geschworen, NIE WIEDER mach ich sowas. Auch nicht für meie Frau!
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Allgemein oder in Bayern? Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5: Hab das im TV gehört. In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hey Swat, wartest du immer noch auf FIFA 15? Ja. Ich kann mich noch erinnern, zu meine jungen, wilden Zeit hab ich mal in Stuttgart auf dem Wasen knapp über 100€ an einem Abend verballert, nur weil ich meiner Frau ein Geschenk (riesiges Plüschtier) mitnehmen wollte. Danach hab ich mir geschworen, NIE WIEDER mach ich sowas. Auch nicht für meie Frau! Ein Plüschtier liegt dann sowieso nur in der Ecke
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Aber die Touristen und Promis die nicht mal gut genug fürs Dschungelcamp sind zahlens ja! Das sind die sogenannten C-Promis.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ein Plüschtier liegt dann sowieso nur in der Ecke Wenn ich wenigstens eines bekommen hätte.
Recommended Posts