Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja leider :/ und warum besteht die Erde nur aus Alt Russland :biggrin5:

wie viele Likes hat das Spiel Schlosser auf der Ps4 :emot-raise:

Jeder Planet hat nur ein Land oder bzw. einen gewissen Bereich.

Wieviele Likes es hat weiß ich nicht, ich habe es mit 3/5 Sternen bewertet. Tendenz nach unten, eventuell ändere ich das noch.

Trotzdem ich hab die vermutung, dass meine bestellt 16GB Version zu wenig ist. Aber darf man hier über Apple Produkte reden?

Achja und spoilert nicht über Destiny, hab mir das heute bestellt!

16 GB ist knapp, eiere damit auf dem iPhone 5 seit zwei Jahren rum. Vorher hatte ich immer 32 GB. Ja, hier darf man (noch) über Apple reden.

Destiny bestellt? Na dann kann es ja demnächst losgehen. :)

Habs heut angefangen und bis jetzt macht es mir Spaß. Aber ich habe auch nix erwartet und hab die Streitereien nicht verfolgt. Auch die Beta hab ich nicht gezockt.
Spaß macht es mir auch, gibt nur ein paar Mängel die es zu beheben gibt. Ich hoffe das sich da noch einiges tut in Zukunft.

Geschrieben

Jo I, Robot ist richtig geil. Nur der englische Ton hat mich gewaltig gestört. Auf der DVD ist nämlich nur 5.1 DD drauf. *kotz*

Das ist für mich ein triftiger Grund, mir die BR-Version zu kaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, keine BR-Versionen meiner DVDs zu kaufen.

Geschrieben
Jo I, Robot ist richtig geil. Nur der englische Ton hat mich gewaltig gestört. Auf der DVD ist nämlich nur 5.1 DD drauf. *kotz*

Das ist für mich ein triftiger Grund, mir die BR-Version zu kaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, keine BR-Versionen meiner DVDs zu kaufen.

I Robot? Destiny!!

Beweg Deinen Hintern, für den Raid brauchen wir sechs Spieler.

Wenn ich fertig mit dem Umbau bin. Zwei, drei Tage hast Du noch und morgen bleibt die Küche kalt.emuravuv.jpg

Geschrieben
I Robot? Destiny!!

Wenn ich fertig mit dem Umbau bin. Zwei, drei Tage hast Du noch und morgen bleibt die Küche kalt.emuravuv.jpg

Du hast deine Konsolen in der Küche?

Geschrieben
I Robot? Destiny!!

Die eigentliche Frage ist doch, wer die anderen vier wären? Nur mal angenommen, ich hol mir Destiny. :dozey:

Geschrieben
Du hast deine Konsolen in der Küche?
Seit heute schon. Waren im Weg und ich wusste nicht wohin damit.
Die eigentliche Frage ist doch, wer die anderen vier wären? Nur mal angenommen, ich hol mir Destiny. :dozey:
Ich hätte da folgende Leute auf der PS4 im Angebot:

deHeru

Heckenschützer

Ipakoh

Lalilu

MS mit ein paar Zahlen

+14 weitere auf meiner FL

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

Alternativ sehen wir uns im November bei GTA V.

Geschrieben

Interessant. Da wären auf jeden Fall schon mal zwei Leute, mit denen ich in diesem Leben keine Videogames zocken werde. Somit wäre es vorbei mit der 6er Gruppe. Dann ist es wohl besser, wenn man nur einen anderen holt, statt zwei. :dozey:

Abgesehen davon, bevor ich mir Destiny oder GTA V hol, hole ich mir lieber Diablo III und zock mit Lali und Hotze. Das ist doch wohl logo, oder? :cool2:

Geschrieben
Interessant. Da wären auf jeden Fall schon mal zwei Leute, mit denen ich in diesem Leben keine Videogames zocken werde. Somit wäre es vorbei mit der 6er Gruppe. Dann ist es wohl besser, wenn man nur einen anderen holt, statt zwei. :dozey:

Abgesehen davon, bevor ich mir Destiny oder GTA V hol, hole ich mir lieber Diablo III und zock mit Lali und Hotze. Das ist doch wohl logo, oder? :cool2:

Interessant, obwohl ich mit Heckenschuetzer im Destiny Thread aneinander gerasselt bin würde ich nichts über ihn kommen lassen.

Kameradschaftlicher wie er sind wenige hier.

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:08

Diablo 3 mit Lalilu und Hotze ist Dir also wichtiger als GTA V mit mir? :dozey:

Geschrieben
Interessant, obwohl ich mit Heckenschuetzer im Destiny Thread aneinander gerasselt bin würde ich nichts über ihn kommen lassen.

Kameradschaftlicher wie er sind wenige hier.

Jetzt bin ich sprachlos. Ich hab keine Namen genannt und du hast voll ins Schwarze getroffen. Kannst du hellsehen? :eek6:

Diablo 3 mit Lalilu und Hotze ist Dir also wichtiger als GTA V mit mir? :dozey:

Das ist doch gemein! Was soll ich jetzt darauf antworten? Egal was ich sage, ich bin immer der Depp! :frown::biggrin5:

Geschrieben

Den zweiten Namen könnte ich auch nennen, aber ich will demjenigen nicht vor den Kopf stoßen weil er ab und an auch hier postet.

Du spielst weder Destiny in nächster Zeit noch irgendwann GTA V, von daher verkrafte ich das. Ich kenne Dich ja ein wenig.. ;)

Geschrieben

Ich sollte eher schlafen gehen.

..und kein Handy mitnehmen wenn ich saufen gehe.

In diesem Sinne (mal wieder) gudd Naat.

Geschrieben
Den zweiten Namen könnte ich auch nennen, aber ich will demjenigen nicht vor den Kopf stoßen weil er ab und an auch hier postet.

Ich bekomm das Gefühl nicht los, dass du bzw er mich meint :lol: aber jo, Wayne es sei ihm verziehen :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...