Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mehr kriegst du auch nicht beantwortet, Romeo. :cool2:

Danke. :biggrin5:

Coole Arbeitszeit, aber ich muss trotzdem um 5:30 aufstehen. Und für mich ist das keine leichte Sache. :biggrin5: Brauche sicher noch einige Wochen, bis ich mich daran gewöhne.

Ich hab vor 21 Jahren angefangen zu arbeiten. Damals musste ich auch sehr früh aufstehen, weil mein Vater früh anfangen musste. Ich als Bürohengst musste aber mitziehen, weil ich immer mit ihm mitfahren musste (wir haben in der selben Ortschaft gearbeitet). Für mich war es echt ne Qual.

Gegen Ende meiner Ausbildungszeit hab ich mein eigenes Auto bekommen. Ab da konnte ich dann endlich um 9 Uhr anfangen. Kurze Zeit später hab ich dann meine Stelle gewechselt. Mein neuer Chef (also mein heutiger Chef) wollte, daß ich wenigstens um 8 Uhr anfange. Ich hab zwar zugestimmt, aber auch das war für mich ne ordentliche Qual. Von Tag zu Tag kam ich immer später im Büro an. Immer wieder wurde ich vom Chef zurechtgestutzt. Irgendwann hat er es aber aufgegeben. Es hatte nämlich keinen Sinn. Heute fange ich nur noch um genau 9.05 Uhr an. Manchmal auch später. :biggrin5:

Ich wollte nur sagen, ich werde mich wohl nie an das frühe Aufstehen gewöhnen können. NIE!

Ich muss dich auf den rechten Weg weisen!

Soll ich dir jetzt noch einen Link schicken oder was?:dozey:Zu faul um ein bisschen rumzuschnüffeln...

Genau wie ich :cool:

Genau danach hab ich indirekt gefragt. Also mach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor 21 Jahren angefangen zu arbeiten. Damals musste ich auch sehr früh aufstehen, weil mein Vater früh anfangen musste. Ich als Bürohengst musste aber mitziehen, weil ich immer mit ihm mitfahren musste (wir haben in der selben Ortschaft gearbeitet). Für mich war es echt ne Qual.

Gegen Ende meiner Ausbildungszeit hab ich mein eigenes Auto bekommen. Ab da konnte ich dann endlich um 9 Uhr anfangen. Kurze Zeit später hab ich dann meine Stelle gewechselt. Mein neuer Chef (also mein heutiger Chef) wollte, daß ich wenigstens um 8 Uhr anfange. Ich hab zwar zugestimmt, aber auch das war für mich ne ordentliche Qual. Von Tag zu Tag kam ich immer später im Büro an. Immer wieder wurde ich vom Chef zurechtgestutzt. Irgendwann hat er es aber aufgegeben. Es hatte nämlich keinen Sinn. Heute fange ich nur noch um genau 9.05 Uhr an. Manchmal auch später. :biggrin5:

Ich wollte nur sagen, ich werde mich wohl nie an das frühe Aufstehen gewöhnen können. NIE!

Genau danach hab ich indirekt gefragt. Also mach mal.

9.05 Uhr wär ja ein Traum. :biggrin5:

Ich glaube, ich werd mich auch nie dran gewöhnen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:40

Ich bekomm jeden Freitag so 3-ka Überstunden gutgeschrieben. :cool2:

Du sitzt ja auch nur den ganzen Tag rum. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.05 Uhr wär ja ein Traum. :biggrin5:

Ich glaube, ich werd mich auch nie dran gewöhnen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:40

Du sitzt ja auch nur den ganzen Tag rum. :dozey:

Bedenke, je später du anfängst, je länger musst du Ackern. :J:

Aber auch nur noch bis Dienstag. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 21 Jahren angefangen zu arbeiten. Damals musste ich auch sehr früh aufstehen, weil mein Vater früh anfangen musste. Ich als Bürohengst musste aber mitziehen, weil ich immer mit ihm mitfahren musste (wir haben in der selben Ortschaft gearbeitet). Für mich war es echt ne Qual.

Gegen Ende meiner Ausbildungszeit hab ich mein eigenes Auto bekommen. Ab da konnte ich dann endlich um 9 Uhr anfangen. Kurze Zeit später hab ich dann meine Stelle gewechselt. Mein neuer Chef (also mein heutiger Chef) wollte, daß ich wenigstens um 8 Uhr anfange. Ich hab zwar zugestimmt, aber auch das war für mich ne ordentliche Qual. Von Tag zu Tag kam ich immer später im Büro an. Immer wieder wurde ich vom Chef zurechtgestutzt. Irgendwann hat er es aber aufgegeben. Es hatte nämlich keinen Sinn. Heute fange ich nur noch um genau 9.05 Uhr an. Manchmal auch später. :biggrin5:

Ich wollte nur sagen, ich werde mich wohl nie an das frühe Aufstehen gewöhnen können. NIE!

Genau danach hab ich indirekt gefragt. Also mach mal.

Nö! Bääh!

Ich schlafe manchmal im Unterricht ein...Dann knall ich aufn Tisch und bin für 10sek wieder hellwach :) Ich stehe aber um 4 Uhr auf und muss dann noch zur Schule laufen das ist echt anstrengend...und meistens penn ich erst um 1 uhr ein... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, darauf warte ich auch schon seit fast 20 Jahren. Wird wohl ewig ein Traum bleiben.

Du hast halt nicht den richtigen Kniff dafür. :dozey:

Ich bin froh, wenn ich einen 3er beim Lotto hab, und ihr redet von Billionen. :dozey:

Wenn schon denn schon

Abends beißen die Jobs am besten. :smile:

Aber nicht mich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

800€ war mein Höchstgewinn. :cool2: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen. :dozey: Und wenn man spielt, kann man nur verlieren. :frown:

Du verlierst! Ich würde mir jeden Tag geld schnorren und damit im Lotto viel gewinnen :cool: Selbstverständlich bekommt jeder sein Geld zurück

nicht

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800€ war mein Höchstgewinn. :cool2: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen. :dozey: Und wenn man spielt, kann man nur verlieren. :frown:

Naja, bei Tipico habe ich schon öfter gewonnen, mein höchstes war vllt. 400 € oder so. Aber Lotto ist doch nix. :dozey:

Meine Oma hat mal beim Lotto 'nen 5er gehabt, auf dem Weg hat sie den Schein verloren. :biggrin5: Sowas ist mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei Tipico habe ich schon öfter gewonnen, mein höchstes war vllt. 400 € oder so. Aber Lotto ist doch nix. :dozey:

Meine Oma hat mal beim Lotto 'nen 5er gehabt, auf dem Weg hat sie den Schein verloren. :biggrin5: Sowas ist mies.

Mein Opa hatte 6er mit Super Zahl oder so(kenn mich da nicht so gut aus)halt das beste...meine oma hat den schein weggeworfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...