Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ausgepowert? Wenns nur das wäre. Ich bin komplett leer. Nur eine Hülle. :biggrin5:

Nichtmal nen weicher Kern? :eek6::biggrin5:

Halb 11 ist eigentlich keine Zeit für mich als ''treuer'' Nachtschwärmer. aber der Nebel heut morgen hat mir schon gezeigt, dass ich heut nicht alt werde.:biggrin5:

Wird denn Skyrim nicht irgendwann langweilig, wenn man immer mit dem selben Charakter spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar nein. Für mich auf jeden Fall nicht. Hab mir ja von Anfang an in den Kopf gesetzt, alle Fähigkeiten zu maximieren. Werd ich eher nicht schaffen, aber immerhin hab ich alle über 50 und nur sehr wenige noch nicht auf 100.

640 Stunden hinter mir und ich könnte locker noch ein paar 100 Stunden drauflegen. Hab noch so viel zu tun.

Dennoch muss ich es für ne kurze Weile weglegen. Hab noch so viel andere Games da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar nein. Für mich auf jeden Fall nicht. Hab mir ja von Anfang an in den Kopf gesetzt, alle Fähigkeiten zu maximieren. Werd ich eher nicht schaffen, aber immerhin hab ich alle über 50 und nur sehr wenige noch nicht auf 100.

640 Stunden hinter mir und ich könnte locker noch ein paar 100 Stunden drauflegen. Hab noch so viel zu tun.

Dennoch muss ich es für ne kurze Weile weglegen. Hab noch so viel andere Games da.

Gibt auch solche Spiele, wo ich mich zwingen muss aufzuhören. :biggrin5:

Edit: Jetzt bin ich auch wieder fit. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9pbijF0vQMI]mandy & randy - jump - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache ich natürlich. Vielleicht Gefällt es dir ja so gut das du es dir gleich Vorbestellst :biggrin5:

Zu 99% wird das wohl nicht passieren. Hatte erst vor wenigen Tagen bei amazon.co.uk fünf PS4-Games im Warenkorb. Tomb Raider, Thief, Metro Redux und Diablo III. Hab dann kurz überlegt und gleich wieder alle Spiele aus dem Warenkorb genommen, da ich mir sicher bin, daß die Games mind. ein halbes Jahr im Regal stehen werden.

Bevor ich 60€ für FIFA 15 ausgebe, geb ich lieber 165€ für die o. g. fünf Spiele aus. :dozey:

Huh ?

Hä? Wir verstehen uns nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

So Kinners ab ins Bett, da Papa hat Naatschicht.

- Geschlossen bis 7:00 Uhr -

Frohes Schaffen. Bis 7 Uhr passe ich dann hier auf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...