Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:44 Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall. Ich denke die Sticks werden das schon aushalten. Spass macht es aber, da hast du recht.
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wir hatten auch Wolfsburg, Stuttgart und Bremen in den letzten Jahren. Naja 08/09 würde ich nicht die letzten Jahre sagen. Dannach war es nur Dortmund oder München. Will da einer einen roten Anstrich? :'> Wie meinst du das? Jawohl, das seh ich genauso. Das hab ich mir gedacht.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Schön. ★×★ x_TENSORAIDO_x Ach du bist das. Hab am 20.8. eine Nachricht von dir im PSN bekommen. Die war mit Sicherheit nicht für mich bestimmt. Den Inhalt werd ich hier nicht bekannt geben, denn da hautz ja de Mietz vom Baum. Des weiteren bekam ich auch eine Nachricht von Celinilein und NILON_WALLS. Falls derartige User bekannt sind, würd ich gern wissen, wie man hier die Abhörfunktion deaktiviert! Ach bei Rewemarkt66 kann sie ruhig aktiv bleiben. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:44 Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall. Versuchst du immernoch Cola die Vita schmackhaft zu machen?
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 x_TENSORAIDO_x Ach du bist das. Hab am 20.8. eine Nachricht von dir im PSN bekommen. Die war mit Sicherheit nicht für mich bestimmt. Den Inhalt werd ich hier nicht bekannt geben, denn da hautz ja de Mietz vom Baum. Des weiteren bekam ich auch eine Nachricht von Celinilein und NILON_WALLS. Falls derartige User bekannt sind, würd ich gern wissen, wie man hier die Abhörfunktion deaktiviert! Ach bei Rewemarkt66 kann sie ruhig aktiv bleiben. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Versuchst du immernoch Cola die Vita schmackhaft zu machen? Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...?
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 x_TENSORAIDO_x Ach du bist das. Hab am 20.8. eine Nachricht von dir im PSN bekommen. Die war mit Sicherheit nicht für mich bestimmt. Den Inhalt werd ich hier nicht bekannt geben, denn da hautz ja de Mietz vom Baum. Des weiteren bekam ich auch eine Nachricht von Celinilein und NILON_WALLS. Falls derartige User bekannt sind, würd ich gern wissen, wie man hier die Abhörfunktion deaktiviert! Ach bei Rewemarkt66 kann sie ruhig aktiv bleiben. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Versuchst du immernoch Cola die Vita schmackhaft zu machen? Welche Abhörfunktion? Braucht er nicht, ich hab jetzt ne Vita und die ist lecker:biggrin5:
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...? Bist du mit der PS4 unterwegs, oder wie? Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:38 Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ihr redet von der PS3. Was ist denn da wieder bei Sony total in die Hose gegangen? Das wäre ja echt schlimm, wenn irgendwelche Leute Nachrichten bekommen, die sie nicht bekommen sollen. Könnt ihr euch vorstellen, hinter wem ich alles hergezogen hab?
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Du ich weiß welche gruppe du meinst aber wer man hat mich dort eingeladen:emot-raise: auf der PS3 seht man dass nicht aber bei der PS4 schon mhm:emot-raise: naja sind ja auch 70 Leute in der Gruppe Die Gruppe Heißt Forum mhm bei der Ps4 kann man die Leute da einladen außer der Schlosser der ist sofort abgehauen
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Bist du mit der PS4 unterwegs, oder wie? Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:38 Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ihr redet von der PS3. Was ist denn da wieder bei Sony total in die Hose gegangen? Das wäre ja echt schlimm, wenn irgendwelche Leute Nachrichten bekommen, die sie nicht bekommen sollen. Könnt ihr euch vorstellen, hinter wem ich alles hergezogen hab? Habe die Playstation App... Nein,nein,nein du verstehst da was nicht.(wie immer ) Du kennst doch die chat gruppen bei der ps3 oder? Ich wurde zu einer eingeladen und habe dort etwas geschrieben...so und anstatt das in dem chat die nachricht angezeigt wird hat jeder in der gruppe diese nachricht erhalten...in der gruppe waren 50-60 leute ... ganz viele ausm forum hier(schlosser,celinilein,nilon walls ect.) Liegt wahrscheinlich an der App denn mit der habe ich geschrieben
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich wurde gestern in die Gruppennachricht eingeladen und bin auch gleich wieder raus.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Nein, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der PS4. Daß es sowas auch für die PS3 gibt, wusste ich nicht. Aber was ist daran so schlimm? Du hast doch den Text in der Chatgruppe eingetippt, indem 50-60 Leute das mitbekommen haben. Ist doch egal, wenn genau diese 50-60 Leute zusätzlich noch ne Nachricht bekommen haben. Oder meinst du etwa, die Nachricht bekamen auch andere außerhalb der Chatgruppe? Dann noch, wozu eine Chatgruppe mit 50-60!!! Leuten? Lässt es sich so besser ablästern?
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Und wer hat mich eingeladen:emot-raise: Und die Gruppe heißt Forum Madara mit 70- Mitglieder auf der Ps4 kannst du Leute einladen und die bemerken das auch nicht !!! (PS3 ) Glaube ich mal und ich wusste auch nicht das ich da drin bin Außer Schlosser den habe ich eingeladen ist aber sofort weggegangen
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Supercalifragilisticexpialigetisch
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 War das jetzt Französisch? Klingt irgendwie Antarktisch.
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Supercalifragilisticexpialigetisch Marry Poppins.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...? Der Zeitpunkt so um 17:30 Uhr und der Inhalt der 3 Nachrichten könnten aus einem Chat stammen. Ich hab ja keinen von euch in der Freundesliste und auch keine PS4 zum spannen. Aber das selbe hatte ich schon einmal mit Rewemarkt66 und mir unbekannten Usern. Die einzige Verbindung mit euch ist das Forum hier.
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Supercalifragilisticexpialigetisch Hallo Seb Auf Dmax kommt gerade Mythbusters
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Der Zeitpunkt so um 17:30 Uhr und der Inhalt der 3 Nachrichten könnten aus einem Chat stammen.Ich hab ja keinen von euch in der Freundesliste und auch keine PS4 zum spannen. Aber das selbe hatte ich schon einmal mit Rewemarkt66 und mir unbekannten Usern. Die einzige Verbindung mit euch ist das Forum hier. Auf der PS4 und Vita wird das als Gruppennachricht angezeigt. Auf der PS3 kommen die Nachrichten einzeln an da diese keine Gruppennachrichten unterstützt.Wenn jetzt 10 Leute in der Gruppennachricht antworten bekommst Du 10 Nachrichten auf die PS3, deswegen habe ich die Gruppennachricht auch wieder verlassen.
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Nein, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der PS4. Daß es sowas auch für die PS3 gibt, wusste ich nicht.Aber was ist daran so schlimm? Du hast doch den Text in der Chatgruppe eingetippt, indem 50-60 Leute das mitbekommen haben. Ist doch egal, wenn genau diese 50-60 Leute zusätzlich noch ne Nachricht bekommen haben. Oder meinst du etwa, die Nachricht bekamen auch andere außerhalb der Chatgruppe? Dann noch, wozu eine Chatgruppe mit 50-60!!! Leuten? Lässt es sich so besser ablästern? Ja sie haben die nachricht separat noch als pn bekommen...und wussten alle net was los ist... Marry Poppins. Aha ein eingefleischter Mary Popp ins (hihi popp hihi)
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Auf der PS4 und Vita wird das als Gruppennachricht angezeigt. Auf der PS3 kommen die Nachrichten einzeln an da diese keine Gruppennachrichten unterstützt.Wenn jetzt 10 Leute in der Gruppennachricht antworten bekommst Du 10 Nachrichten auf die PS3, deswegen habe ich die Gruppennachricht auch wieder verlassen. Jop hab dich auch eingeladen und leider wirst du sofort angenommen -.- ob du willst oder nicht Sony Ist geil
Recommended Posts