X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Wir kommen vom Thema ab. Kann mir jetzt jemand mit diesem "Ernter" helfen oder nicht? Voll ernte? [url=https://www.youtube.com/watch?v=G9R1--m7CUY][HD] South Park - Voll Ernte ★ - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist nicht mehr witzig. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich pack dieses Mistvieh einfach nicht.
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist nicht mehr witzig. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich pack dieses Mistvieh einfach nicht. Bist Du gerade im letzten Level von Max Payne 3? Wenn nicht hör auf zu jammern und tritt dem Vieh in den Arsch. Max würde es auch nicht anders machen. ?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist nicht mehr witzig. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich pack dieses Mistvieh einfach nicht. Gibt es keine Videos auf YouTube?
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Klar, irgendwelche PC-Versionen mit gemoddeten Charakteren. Damit schafft es auch meine Oma. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:41 Määääh, ich wollte doch einfach nur schnell mal die restlichen Trophäen holen und nicht schon wieder tagelang an einem einzigen Boss hängen. Määääääh, warum muss ich immer Paula mausen?
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Määääh, ich wollte doch einfach nur schnell mal die restlichen Trophäen holen und nicht schon wieder tagelang an einem einzigen Boss hängen. Määääääh, warum muss ich immer Paula mausen? Jammerlappen! Schulter das LMG und mach die Sau fertig, Soldat! Ist der Ernter ein DLC Boss, den man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen muss?
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ja! Das ist der Boss, den du auch noch nicht geschafft hast. Den muss man aber nicht nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen, sondern kann auch auf Schwer sein. (wenn ich die Trophybeschreibung richtig verstehe).
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ja! Das ist der Boss, den du auch noch nicht geschafft hast. Den muss man aber nicht nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen, sondern kann auch auf Schwer sein. (wenn ich die Trophybeschreibung richtig verstehe). Da hast du mir aber schön hinterher gestalkt. Wenn du jetzt noch meine Haarfarbe herausfindest, bin ich beeindruckt.
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Jungs das Ding hat ne 4er Schwierigkeit. Wo liegt das Problem?
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Jungs das Ding hat ne 4er Schwierigkeit. Wo liegt das Problem? Das bezieht sich auf das Hauptspiel, nicht auf den sauschweren DLC.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Da hast du mir aber schön hinterher gestalkt. Wenn du jetzt noch meine Haarfarbe herausfindest, bin ich beeindruckt. Das bekomm ich hin. Brauche nur etwas mehr Zeit. Jungs das Ding hat ne 4er Schwierigkeit. Wo liegt das Problem? Glaubst du alles was man dir vorgaukelt? Außerdem gehts nicht um das Hauptspiel. Der Boss, gegen den ich nicht ankomme, ist ein DLC-Boss. Es steht sogar in der Beschreibung im Leitfaden, daß er der schwerste Boss im gesamten Spiel inkl. aller DLCs ist. Und das kann ich dinitiv bestätigen. Des Weiteren gibt es ja auch Wege und Mittel, ihn leichter zu besiegen. Das hilft mir aber nicht weiter., da ich ihn nur mit meinem Level 35 Krieger besiegen will. Die Alternative wäre, ein neues Spiel mit nem Magier (Arkaner Krieger) zu beginnen und den aufzuleveln. Dafür hab ich aber weder die Lust, noch die Zeit. Dann hab ich heute erst von irgendwelchen Glitchen gelesen. Aber das interessiert mich ja noch weniger als der Neustart des Games. Ich werds heute noch intensiv versuchen.
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Das bezieht sich auf das Hauptspiel, nicht auf den sauschweren DLC. Okay, soweit habe ich jetzt nicht gelesen.Glaubst du alles was man dir vorgaukelt? Außerdem gehts nicht um das Hauptspiel. Der Boss, gegen den ich nicht ankomme, ist ein DLC-Boss. Es steht sogar in der Beschreibung im Leitfaden, daß er der schwerste Boss im gesamten Spiel inkl. aller DLCs ist. Und das kann ich dinitiv bestätigen. Des Weiteren gibt es ja auch Wege und Mittel, ihn leichter zu besiegen. Das hilft mir aber nicht weiter., da ich ihn nur mit meinem Level 35 Krieger besiegen will. Die Alternative wäre, ein neues Spiel mit nem Magier (Arkaner Krieger) zu beginnen und den aufzuleveln. Dafür hab ich aber weder die Lust, noch die Zeit. Dann hab ich heute erst von irgendwelchen Glitchen gelesen. Aber das interessiert mich ja noch weniger als der Neustart des Games. Ich werds heute noch intensiv versuchen. Na dann level Dich mal. Dann sollte auch der DLC Boss zu knacken sein. Bei Borderlands 1 war es ja auch so gewesen. Stell Dich mal nicht so mädchenhaft an.
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Okay, soweit habe ich jetzt nicht gelesen.Na dann level Dich mal. Dann sollte auch der DLC Boss zu knacken sein. Bei Borderlands 1 war es ja auch so gewesen. Stell Dich mal nicht so mädchenhaft an. Sag mal, muss ich bei Saints Row 4 eigentlich bei allen Nebenmissionen Gold schaffen? :emot-raise:
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Sag mal, muss ich bei Saints Row 4 eigentlich bei allen Nebenmissionen Gold schaffen? :emot-raise:Ja muss man.Ist aber geschenkt wenn man alle Superkräfte aufgelevelt hat und man den Schwierigkeitsgrad auf leicht runter stellt.
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hey Swaaaaaaaaaat. Alles Gute zum Geburtstag:emot-toot: (WTF wieso bist du 2 Jahre älter als ich:skep:)
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Egal wie alt er wurde, er ist somit zu alt für meine Tochter. Glückwunsch Swat zum Geburtstag und es tut mit ja soooooooooooo leid das Du nun zu alt für meine Prinzessin bist.
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Jop, alles Gute und so "Endlich Gebuuuuurtstag"
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Egal wie alt er wurde, er ist somit zu alt für meine Tochter.Glückwunsch Swat zum Geburtstag und es tut mit ja soooooooooooo leid das Du nun zu alt für meine Prinzessin bist. Ach komm. Deine Prinzessin wird doch auch älter und hat irgentwann ein alter erreicht wo sie selbst entscheiden kann. Dann wird Swat wohl doch wieder Chancen haben;)
Recommended Posts