Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Aha, das hab ich früher auch immer gesagt, zum Glück war ich so klug und hab mir ein mini USK 12 Logo drauf gepappt Der Onkel hat es bestellt, da denkt meine Schwester das das in Ordnung geht. Ich bin schon gespannt wann mein Telefon klingelt und ich Ärger bekomme.Was solls, ich streite einfach alles ab. Woher soll ich den wissen was GTA ist? Davon habe ich vorher noch nie was gehört.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Was solls, ich streite einfach alles ab. Woher soll ich den wissen was GTA ist? Davon habe ich vorher noch nie was gehört. Dann solltest du aber aufhören, den ganzen Tag mit dieser lächerlichen Kappe aus der Collectors Edition rumzurennen.
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Dann solltest du aber aufhören, den ganzen Tag mit dieser lächerlichen Kappe aus der Collectors Edition rumzurennen. Ich habe die GTA V Collectors Edition (bis auf die Disc) schon im Januar bei ebay vertickt. Weg mit dem Staubfänger, ich habe noch eine andere CE die besser aussieht.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe die GTA V Collectors Edition (bis auf die Disc) schon im Januar bei ebay vertickt. Weg mit dem Staubfänger, ich habe noch eine andere CE die besser aussieht. Hat Romeo sich über das Schnäppchen bei Ebay gefreut?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hätte ich ein ebay Account, hätte ich jetzt vielleicht so geschaut -->
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hätte ich ein ebay Account, hätte ich jetzt vielleicht so geschaut --> Da hat der alte Sack nicht mal einen Account auf Ebay :emot-what: ...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab auch keinen Was willst du da auch? Auf Ebay gibt's eh keine Leberkäse Brötchen zu ersteigern.
Steph Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 LEBERKÄSE IM BRÖTCHEN Ist zwar nur ein Werbebanner, aber egal
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 LEBERKÄSE IM BRÖTCHEN Ist zwar nur ein Werbebanner, aber egal Soviel Mühe, nur wegen dem bisschen Klugscheißen?
Kakarott Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 LEBERKÄSE IM BRÖTCHEN Ist zwar nur ein Werbebanner, aber egal Gekauft.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Brötchen? :emot-raise: ich kenne nur Semmel!
Steph Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Soviel Mühe, nur wegen dem bisschen Klugscheißen? Mühe? Leberkäse Brötchen von hier kopiert, in die Suchanfrage von eaby eingefügt und bing, erstes Ergebnis ist das oben Verlinkte
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Soviel Mühe, nur wegen dem bisschen Klugscheißen? Da sieht man mal wieder wie viel die Team Mitglieder hier zu tun haben
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Will hier jemand eine Konversation mit mir anfangen?
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hat Romeo sich über das Schnäppchen bei Ebay gefreut?Wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen. Im Januar wollte keiner mehr was von dem Spiel wissen. War leider ein Verlustgeschäft für mich.Da sieht man mal wieder wie viel die Team Mitglieder hier zu tun haben Die haben Arbeit ohne Ende. Wenn Du mal dringend einen Mod oder Admin brauchst, nicht den Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. nutzen. Einfach hier klicken, da gammeln die den ganzen Tag über rum.
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Will hier jemand eine Konversation mit mir anfangen? Eine ernsthafte Konversation im Spam-Thread? :emot-roflolmao:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hab hier gerade nen ganz leisen Furz gehört. Von wem kam der?
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Eine ernsthafte Konversation im Spam-Thread? :emot-roflolmao: Hahaha xDD
Recommended Posts