Romeo Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso? Darf man als alter Sack kein MLP schaun?
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso? Darf man als alter Sack kein MLP schaun? Naja, ab dem siebten Lebensjahr wird es peinlich... als Kerl sowieso.
LiFe Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso? Darf man als alter Sack kein MLP schaun? Naja, ab dem siebten Lebensjahr wird es peinlich... als Kerl sowieso. @TheEnd, da ist nichts mehr hinzuzufügen :smilielol5:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso? Darf man als alter Sack kein MLP schaun? Nein darf man nicht
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr seid doch alle soooooooo gemein. Hier wird dir geholfen: https://mlpforums.com/
Kakarott Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Endlich! Dank dir habe ich jetzt ein Forum, in dem ich mit gleichgesinnten schreiben kann. 24/7 vorm Laptop sitzen und mit meinen neuen Freunden schreiben.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hier wird dir geholfen: https://mlpforums.com/ Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick: Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:47 Endlich! Dank dir habe ich jetzt ein Forum, in dem ich mit gleichgesinnten schreiben kann. 24/7 vorm Laptop sitzen und mit meinen neuen Freunden schreiben. Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick: Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:47 Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. Bist du dann ein echtes Brony ?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Was ist nochmal ein Brony? So nennen die Typen sich selber glaube ich
Kakarott Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick: Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:47 Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage.
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Immer wenn ich hier reinschaue geht es um MLP. Sonst liest man im ganzen Internet nix davon^^
Romeo Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 So nennen die Typen sich selber glaube ich Achso. Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage. FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick: Immer wenn ich hier reinschaue geht es um MLP. Sonst liest man im ganzen Internet nix davon^^ Dann musst du wohl in deinem früheren Leben etwas ganz Übles verbrochen haben. Das Thema MLP hatten wir hier eigentlich sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung, wer damit wieder angefangen hat.
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Oh fuck, das kann doch nicht wahr sein. Ich HASSE Beyond Two Souls. Ich werde Platin nie bekommen
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Achso. FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick: Dann musst du wohl in deinem früheren Leben etwas ganz Übles verbrochen haben. Das Thema MLP hatten wir hier eigentlich sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung, wer damit wieder angefangen hat. Wahrscheinlich du und jetzt wird auch nicht mehr über diesen Blödsinn geredet
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wahrscheinlich du und jetzt wird auch nicht mehr über diesen Blödsinn geredet Ich dachte du fängst immer damit an oder verwechsle ich dich jetzt mit jemandem?^^
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich dachte du fängst immer damit an oder verwechsle ich dich jetzt mit jemandem?^^ Du denkst wirklich ich bin von dieser Fraktion? Da liegst aber deutlich daneben
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich hab dich gerade mit REWE verwechselt Sorry^^
Recommended Posts