Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Duke reden, der soll mal Arbeit verteilen. :D

Der Gute hat im Augenblick Urlaub :P Zudem bin ich seit geraumer Zeit auch schon Rot eingefärbt, sodass ich hier ebenfalls Arbeiten verteilen darf :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gute hat im Augenblick Urlaub :P Zudem bin ich seit geraumer Zeit auch schon Rot eingefärbt, sodass ich hier ebenfalls Arbeiten verteilen darf :J::xd::'>
Schon wieder Urlaub, der war doch erst weg. Wie Belian schreibt, Du darfst Tachi ruhig etwas Arbeit geben. Oder wurde der nur für den Spielebereich eingeteilt? :)

@Romeo: Dein Traum wurde war, Du bist jetzt auch endlich rot. Zumindest bei mir. :Dtyryby5u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder fangt einfach an Roadmaps zu schreiben und durchlöchert Tachi dann mit Fragen xD
Das ist doch jetzt eine Falle. Damit beschäftigst Du mich und nebenbei würde ich sogar noch was gutes für das Forum tun. Nix da, den Plan habe ich durchschaut. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gehts aber los...jetzt auch noch Doppelpostings machen!
Ja wie jetzt, warum kann sie das? Boah, das ist gemein. Jetzt will ich auch rot werden. Obwohl, das passt nicht zu meinem Avatar. Ich würde mir die Farbe von meinem Benutzernamen lieber selbst aussuchen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts aber los...jetzt auch noch Doppelpostings machen!

Das sollte man gleich melden. Machst du das oder soll ich? Ich finde, du solltest das übernehmen. :smile:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:02

@Romeo: Dein Traum wurde war, Du bist jetzt auch endlich rot. Zumindest bei mir. :D

tyryby5u.jpg

Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte man gleich melden. Machst du das oder soll ich? Ich finde, du solltest das übernehmen. :smile:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:02

Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. :mad1:

Ich und schlosser sind blau. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. :mad1:

Sei doch froh, dass du wenigstens im Forum untertauchen kannst, wo du doch im echten Leben überall mit deinem riesigen Buckel auffällst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dich zwar nicht "Einfärben" Romeo, aber eine Namensänderung ist sicherlich möglich.

Sei doch froh, dass du wenigstens im Forum untertauchen kannst, wo du doch im echten Leben überall mit deinem riesigen Buckel auffällst. :smile:

... bei den Informationen tendiere ich ja zu Quasimodo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. :mad1:
Damit das alle rot sind musst Du leben. Man kann eben nicht alles haben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...