Colafreak80 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst. Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt. Das erklärt deine ID. Vom Zimmerbrand zu immer höheren zielen::
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Edit: Wegen dem MM Vorbesteller-Dingsi, hab da zwar keine Erfahrung, aber ich glaub du musst den Kassenzettel und die Box dann dort vorzeigen und dann bekommst du dann das Game/Film/was auch immer ausgehändigt. Weiß aber nicht ob an deren Infoschalter oder in der Mediaabteilung... Vielleicht wäre fragen vor Ort hilfreich, die müssten es dir ja eigentlich erklären können wie das läuft (hoffe ich zumindest) War tatsächlich so, man braucht nur den Kassenzettel. Danke. Da wird sich mein Kumpel oder freuen wenn er die TES Online Vorbestellerbox inkl. Geschenkgutschein bekommt. Ich hoff ich darf auch mal zocken :-D
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das erklärt deine ID. Vom Zimmerbrand zu immer höheren zielen:: Da hat gar nichts gebrannt. Ich heiße ja nicht Bato.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 War tatsächlich so, man braucht nur den Kassenzettel. Danke.Da wird sich mein Kumpel oder freuen wenn er die TES Online Vorbestellerbox inkl. Geschenkgutschein bekommt. Ich hoff ich darf auch mal zocken :-D Ist das die PS4-Version?
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ist das die PS4-Version? Jop..... Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Was bringt PayPal im PSN-Store wenn ich damit nicht Variabel aufladen kann? Jetzt muss ich für ein 5,99€ Game 10€ aufladen...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hätte ich auch gerne, bin mir bei diesem Game aber nicht so sicher. Ich kann zwar ein Game sehr sehr lange zocken, irgendwann aber muss es ein Ende haben. Und bei TES Online sollte man dranbleiben, denke ich. Da ist nichts mit paar Wochen oder Monate auf die Seite legen. Für ein Unendlich-Game ala WoW bin ich echt nicht zu haben.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Selber würde ich mir auch kein Spiel kaufen mit den Monatliche Kosten verbunden sind. Dann doch eher F2Play ala Star Wars The Old Republic...was ja anfangs auch monatlich gekostet hat. Mal sehen wie es bei TES läuft.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Heut ganz schön bescheidene Folge. Jo hab ich mir auch gedacht
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Game One schauen Hatten die nicht letztens dieses beschissene Lied drin gehabt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ]Marvin Wassen - Max Payne 3 - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Welcher Lappen traut sich Max Paynes Ansehen für so einen Schund Song zu beflecken? Unglaublich.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Welcher Lappen traut sich Max Paynes Ansehen für so einen Schund Song zu beflecken? Unglaublich. Der Name steht doch dabei. :'> Mach ihn ausfindig und lass ihn deinen Zorn spüren.
Gast Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Der Name steht doch dabei. :'>Mach ihn ausfindig und lass ihn deinen Zorn spüren. Das sehe ich über mein Handy nicht, aber das lässt sich morgen Mittag nachholen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Welcher Lappen traut sich Max Paynes Ansehen für so einen Schund Song zu beflecken? Unglaublich. Du hörst doch das er alles für den Song gibt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 So, hab mal meine Signatur etwas angepasst...
Recommended Posts