Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ausnahmsweise mal nicht ... :dozey:

Kommt so rüber, als würdest du es bereuen. :frown:

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:38

Das gibts doch gar nicht. Ich dachte, dir kann man vertrauen. Alter Schwede, ich werde niemandem mehr mein Herz ausschütten. :frown:

Du dachtest wirklich, man mir sein Herz ausschütten, ohne dabei seine Brüste zu entblößen? :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer Sherlock Holmes - Spiel im Schatten noch nicht gesehen hat, hat dinitiv was verpasst. Ein genialer Film. :drool5:

Kenne ich schon, lief ja schon vor Ewigkeiten auf Sky :P und ja, der ist klasse :D Fand aber auch Teil 1 schon toll :)

Dieses Wochenende ist übrigens Iron Man Weekend auf Sky ^^ Am Freitag Iron Man, am Samstag Iron Man 2 und am Sonntag Iron Man 3

Außerdem kommt am Sonntag auch noch Kick Ass 2 auf Sky, aber zum einen müssen die meisten von euch da eh schon im Bett sein und zweitens dürft ihr den eh nicht gucken ;):P Außerdem wem interessiert das schon, wenn man doch mit Iron Man nen richtigen Helden hat :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick-Ass fand ich einfach göttlich. Hit-Girl hat den Film mit ihrer süßen Art ganz beonders gemacht. Den Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut, weil Hit-Girl nicht mehr süß war. :dozey:

In Teil 2 fand ich sie wesentlich süßer, da älter. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

DU weißt echt nicht was gut. :dozey:

Das merkt man schon an deinem Frauengeschmack hier im Forum. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke. Hättest dir ruhig etwas mehr Zeit gelassen. Hattest du es denn sooo eilig? :dozey:

Das gibts doch gar nicht. Ich dachte, dir kann man vertrauen. Alter Schwede, ich werde niemandem mehr mein Herz ausschütten. :frown:

Ja es hat so pressiert, da mußte es einfach raus. :frown:

Eigentlich hatte ich auch ne Begründung dafür, aber eine schlaflose Nacht reicht mir.

Dortmund wird Pokalsieger und Rb Leipzig braucht nur noch ein Sieg für den direkten Aufstieg in die 2. Liga. ;)

Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

Und jetzt bring das mal den Frauen bei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...