Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab jetzt endlich Half-Life 2 durch und Platin bekommen. Ich bin soooo gut. Welche Wahrheit? Das du ein Arsch bist? Na klar! Was sonst? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 So ich bin Fertig. Und ich bin Begeistert von diesem Film. Besonders Toll fand ich diese Szene mit den Pferdekopf Oh ja, diese Szene ist weltberühmt. Dann verstehst du jetzt auch meine Anspielung hier im Spam-Thread. Teil 2 ist mind. genauso gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab jetzt endlich Half-Life 2 durch und Platin bekommen. Ich bin soooo gut. Na klar! Was sonst? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 Oh ja, diese Szene ist weltberühmt. Dann verstehst du jetzt auch meine Anspielung hier im Spam-Thread. Teil 2 ist mind. genauso gut. Da freue ich mich schon drauf vielleicht schaffe ich es ja morgen denn 2 Teil anzuschauen. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht. Der 1.FC Saarbrücken feiert heute seinen 111 Geburtstag
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Des war auch nur an Schlosser gerichtet
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Belian glaubt gerne, daß er alleine auf dieser Welt ist.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Meinst du? Ich glaube, eher nicht. Er hätte sicherlich noch eine Eva bei sich.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 oder noch einen Adam :emot-raise: So ich geh jetzt ins Bett morgen spielen wir wieder und hoffentlich besser als gegen Dresden
TheEnd Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Belian glaubt gerne, daß er alleine auf dieser Welt ist. Wo wir gerade beim Thema sind, könntet ihr bitte meinen Thread verlassen? Ich hätte gerne meine Ruhe.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 oder noch einen Adam :emot-raise:So ich geh jetzt ins Bett morgen spielen wir wieder und hoffentlich besser als gegen Dresden Die Variante mit Adam kommt mir nie in den Sinn, aber du hast wie immer recht. Ist ja heute völlig normal. Du tust so, als ob DU morgen auf dem Platz stehst. Aber ich geh jetzt auch gleich. dann hat auch TheEnd endlich seine Ruhe. Wo wir gerade beim Thema sind, könntet ihr bitte meinen Thread verlassen? Ich hätte gerne meine Ruhe. Heute bist wohl du derjenige, der zu viel von den bunten Pillen genommen hat, wa? Aber dein Wunsch sei mir Befehl. wollte sowieso ins Bett gehen
reptil Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Der alte ist weg... Parteyyyyyy :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Der alte ist weg... Parteyyyyyy :emot-slick: Was machst du noch hier? Zieh Leine!
reptil Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Was machst du noch hier? Zieh Leine! Nö :mad1:
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Die Variante mit Adam kommt mir nie in den Sinn, aber du hast wie immer recht. Ist ja heute völlig normal. Du tust so, als ob DU morgen auf dem Platz stehst. Aber ich geh jetzt auch gleich. dann hat auch TheEnd endlich seine Ruhe. Heute bist wohl du derjenige, der zu viel von den bunten Pillen genommen hat, wa? Aber dein Wunsch sei mir Befehl. wollte sowieso ins Bett gehen Ja des muss man Heutzutage Akzeptieren ob man will oder nicht.
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Morgen Leutis. Haben heute die Geschäfte geöffnet?
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Morgen Leutis. Haben heute die Geschäfte geöffnet? Jo klar, wieso nicht ? Geschrieben mit meinen iPhone.
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kp. Ostern oder so. Ist des vorbei? Kenn mich da nicht so aus.
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kp. Ostern oder so. Ist des vorbei? Kenn mich da nicht so aus. Ostern ist morgen und Montag,gestern war Karfreitag.. Unser Supermarkt hat aufjedenfall auf Geschrieben mit meinen iPhone.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Heute ist zwar Karsamstag aber hat alles offen sonst müsste man Ja 4 Tage ohne Supermarkt Überleben
Recommended Posts