reptil Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Bestes Beispiel -> Kakarott in der S-Bahn
Kakarott Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da haste schon mal das beste Beispiel. Danke dafür reptil. :emot-slick:
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D
mitstreiter Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Warum sollte es verboten sein? Juckt doch niemanden. In der S-Banh passieren (manchmal) schlimmere Dinge, als in den ü18-Games. Weil man die doch keinem Minderjährigen zeigen darf oder so?
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D Der Kerl hat die Dinosaurier, die Sintflut, hunderte von Kriegen und die Pest überlebt. Warum sollte er gerade bei sowas einen Herzinfarkt bekommen?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Romeo ist halt einfach ein Super Typ!!
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Romeo ist halt einfach ein Super Typ!! Ich finde ihn jetzt nicht so dufte.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich finde ihn jetzt nicht so dufte. Der ist doch voll Knorke
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Der ist doch voll Knorke Er ist immer mies drauf, unfreundlich und riecht nach Fisch.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Isses eigentlich verboten 18ner Spiele auf der Vita in der S-Bahn zu zocken? Ich mein da kann ja jeder raufglotzen?!? Ganz sicher nicht. Aber es ist bestimmt für Minderjährige verboten, bei dir reinzuschauen. Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D Er musste mal wieder arbeiten. Der Kerl hat die Dinosaurier, die Sintflut, hunderte von Kriegen und die Pest überlebt. Warum sollte er gerade bei sowas einen Herzinfarkt bekommen? So siehts aus. Romeo ist halt einfach ein Super Typ!! Jawohl! Swat kann man nichts vormachen. Er weiß genau, was Sache ist. Ich finde ihn jetzt nicht so dufte. Der ist doch voll Knorke Er ist immer mies drauf, unfreundlich und riecht nach Fisch. Fisch? Der riecht schon nach Wal
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ganz sicher nicht. Aber es ist bestimmt für Minderjährige verboten, bei dir reinzuschauen. Er musste mal wieder arbeiten. So siehts aus. Jawohl! Swat kann man nichts vormachen. Er weiß genau, was Sache ist. Empfehle mir mal auf die Schnelle einen Film. Aus dem Bereich "Porpcorn Kino" wäre nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die Filme, die ich dir empfehlen würde, hast du schon gesehen. Und was genau ist denn Popcorn Kino? Ich kann auch bei nem Horrorfilm Popcorn essen.
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die Filme, die ich dir empfehlen würde, hast du schon gesehen. Und was genau ist denn Popcorn Kino? Ich kann auch bei nem Horrorfilm Popcorn essen. Filme, die der reinen Unterhaltung dienen, keinerlei Gefühle/Emotionen hervorrufen und/oder keine große Aussage machen. Superheldenfilme sind für mich klassisches Popcorn-Kino.
reptil Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Crank und Crank 2 High Voltage :futhatshit:
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Crank und Crank 2 High Voltage :futhatshit: Kenne ich schon in- und auswendig. :emot-what:
reptil Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dann guck einfach nochmal Starship Troopers.
Bato Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Kenne ich schon in- und auswendig. :emot-what: Dirty Harry I bis V wären ideal für dich.
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dann guck einfach nochmal Starship Troopers. Den kann ich mitsprechen. Du hilfst mir gerade nicht wirklich weiter. Streng dich etwas mehr an! Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:01 Dirty Harry I bis V wären ideal für dich. Willst du mich verarschen? Da hört und liest man wochenlang nichts von dir und dann kommst du gerade jetzt mit dieser Antwort angekrochen?
reptil Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dirty Harry I bis V wären ideal für dich. Bato Den kann ich mitsprechen. Du hilfst mir gerade nicht wirklich weiter. Streng dich etwas mehr an! Ehm ehm ehm ehm...... Piranha 2 also der neue 3DD
Recommended Posts