Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum sollte es verboten sein? Juckt doch niemanden. In der S-Banh passieren (manchmal) schlimmere Dinge, als in den ü18-Games. :D

Weil man die doch keinem Minderjährigen zeigen darf oder so? :D

Geschrieben
Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D

Der Kerl hat die Dinosaurier, die Sintflut, hunderte von Kriegen und die Pest überlebt. Warum sollte er gerade bei sowas einen Herzinfarkt bekommen? :J:

Geschrieben
Isses eigentlich verboten 18ner Spiele auf der Vita in der S-Bahn zu zocken? Ich mein da kann ja jeder raufglotzen?!?

Ganz sicher nicht. Aber es ist bestimmt für Minderjährige verboten, bei dir reinzuschauen. :biggrin5:

Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D

Er musste mal wieder arbeiten. :dozey:

Der Kerl hat die Dinosaurier, die Sintflut, hunderte von Kriegen und die Pest überlebt. Warum sollte er gerade bei sowas einen Herzinfarkt bekommen? :J:

So siehts aus. :cool2:

Romeo ist halt einfach ein Super Typ!!

Jawohl! Swat kann man nichts vormachen. Er weiß genau, was Sache ist. :thumbsup:

Ich finde ihn jetzt nicht so dufte.

:dozey:

Der ist doch voll Knorke

:cool2:

Er ist immer mies drauf, unfreundlich und riecht nach Fisch.

:mad1:

Fisch? Der riecht schon nach Wal :mad1:

Geschrieben
Ganz sicher nicht. Aber es ist bestimmt für Minderjährige verboten, bei dir reinzuschauen. :biggrin5:

Er musste mal wieder arbeiten. :dozey:

So siehts aus. :cool2:

Jawohl! Swat kann man nichts vormachen. Er weiß genau, was Sache ist. :thumbsup:

:cool2:

:mad1:

Empfehle mir mal auf die Schnelle einen Film. :J: Aus dem Bereich "Porpcorn Kino" wäre nicht schlecht.

Geschrieben

Die Filme, die ich dir empfehlen würde, hast du schon gesehen. Und was genau ist denn Popcorn Kino? Ich kann auch bei nem Horrorfilm Popcorn essen. :dozey:

Geschrieben
Die Filme, die ich dir empfehlen würde, hast du schon gesehen. Und was genau ist denn Popcorn Kino? Ich kann auch bei nem Horrorfilm Popcorn essen. :dozey:

Filme, die der reinen Unterhaltung dienen, keinerlei Gefühle/Emotionen hervorrufen und/oder keine große Aussage machen.

Superheldenfilme sind für mich klassisches Popcorn-Kino. ;)

Geschrieben
Dann guck einfach nochmal Starship Troopers. :dozey:

Den kann ich mitsprechen. :dozey:

Du hilfst mir gerade nicht wirklich weiter. Streng dich etwas mehr an! :mad1:

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:01

Dirty Harry I bis V wären ideal für dich. ;)

Willst du mich verarschen? Da hört und liest man wochenlang nichts von dir und dann kommst du gerade jetzt mit dieser Antwort angekrochen? :skep:

Geschrieben
Dirty Harry I bis V wären ideal für dich. ;)

Bato :eek6:

Den kann ich mitsprechen. :dozey:

Du hilfst mir gerade nicht wirklich weiter. Streng dich etwas mehr an! :mad1:

Ehm ehm ehm ehm...... Piranha 2 :J: also der neue 3DD :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...