Sebastian1175 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 :spam-schild::spam-schild::spam-schild::spam-schild::spam-schild::spam-schild::emot-waycool::spam-schild::spam-schild::spam-schild:
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ärgert den Armen alten Mann doch nicht ... :emot-slick:
Ryuzaki Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Und Sif muss noch länger von mir träumen. Ich weiß jetzt nicht ob das sehr optimistischer Optimismus ist oder einfach nur verzweifelte Wahnvorstellungen sind... Aber diese Alpträume, also von dir zu träumen, würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind wünschen :'> Also bleibt der Armen dann doch nur der Sprung ins eigene Schwert Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an. WM ist aber alle vier Jahre, aber hast recht. Nur zu dieser ist dieser "Sport" mal geringfügig interessant, sonst ist das, auch für mich, total langweilig und uninteressant... Dann doch lieber Eishockey, Football oder Basketball, ja sogar Baseball wäre... nein, streicht das mit Baseball
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Aber EM und WM sind im Wechsel alle 2 Jahre Übrigens meine Bestellung ist Angekommen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Aber EM und WM sind im Wechsel alle 2 Jahre Übrigens meine Bestellung ist Angekommen Da könnteste noch ein Teil vor Fußball schaffen.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Da könnteste noch ein Teil vor Fußball schaffen. Jo aber fange erst morgen an denke ich. Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Jo aber fange erst morgen an denke ich.Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten Mach das! Ich werd den Bayern bis zur Verlängerung des Elfmeterschießens die Daumen drücken.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Mach das! Ich werd den Bayern bis zur Verlängerung des Elfmeterschießens die Daumen drücken. [url= ] [/url]Der sagts!!
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten Trifft sich super. Hab mich jetzt erst vor die Glotze gehockt und hab null Bock auf zocken. Also schau ich mir das Spiel an.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Trifft sich super. Hab mich jetzt erst vor die Glotze gehockt und hab null Bock auf zocken. Also schau ich mir das Spiel an. Was schaust jetzt a Spanischer Pokal oder des Rote Gesindel ?
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Gerade eben hat das Spiel Barca vs. Real angefangen. Das schau ich mir an. Mittendrin fang ich gar nichts gerne an.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Gerade eben hat das Spiel Barca vs. Real angefangen. Das schau ich mir an. Mittendrin fang ich gar nichts gerne an. Die Roten führen eh scho 2:0 also ist die Sache eigentlich gegessen außer es passiert ein Wunder
Recommended Posts