Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Sif muss noch länger von mir träumen. :cool2:

Ich weiß jetzt nicht ob das sehr optimistischer Optimismus ist oder einfach nur verzweifelte Wahnvorstellungen sind...

Aber diese Alpträume, also von dir zu träumen, würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind wünschen ;):xd::'> :P

Also bleibt der Armen dann doch nur der Sprung ins eigene Schwert :(

Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. :devilish:

Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. :dozey:

Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an.

WM ist aber alle vier Jahre, aber hast recht. Nur zu dieser ist dieser "Sport" mal geringfügig interessant, sonst ist das, auch für mich, total langweilig und uninteressant...

Dann doch lieber Eishockey, Football oder Basketball, ja sogar Baseball wäre... nein, streicht das mit Baseball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnteste noch ein Teil vor Fußball schaffen. ;)

Jo aber fange erst morgen an denke ich.

Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber fange erst morgen an denke ich.

Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten

Mach das!

Ich werd den Bayern bis zur Verlängerung des Elfmeterschießens die Daumen drücken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten

Trifft sich super. Hab mich jetzt erst vor die Glotze gehockt und hab null Bock auf zocken. Also schau ich mir das Spiel an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...