Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht Fahrradhelme verkaufen? :facepalm:

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:07

Dich huldigen natürlich, was denn sonst :redface:

Ja klar. :dozey:

Geschrieben

Alter Schwede, wenn ich zwei Wochen frei hätte, würde ich mir mein Essen liefern lassen und nicht aus dem Haus gehen. Ich würde zocken wie ein Weltmeister. :cool2:

Geschrieben
Alter Schwede, wenn ich zwei Wochen frei hätte, würde ich mir mein Essen liefern lassen und nicht aus dem Haus gehen. Ich würde zocken wie ein Weltmeister. :cool2:

No lifer & so :D

Geschrieben

Ich will doch aber nicht so ganz alleine immer zuhause rumhocken und zocken...aber das Essen liefern lassen ist schonmal TOP! :-D

Geschrieben

Ich doch auch nicht, aber ich muss auch endlich meinen PS3-Games-Berg abarbeiten. Da wären mir zwei Wochen willkomen. Selbstverständlich bin ich kein Suchti. :redface:

Geschrieben
Ich doch auch nicht, aber ich muss auch endlich meinen PS3-Games-Berg abarbeiten. Da wären mir zwei Wochen willkomen. Selbstverständlich bin ich kein Suchti. :redface:

Selbstverständlich xD

Geschrieben

Ist das noch ein Berg, oder schon ein Gebirge? :biggrin5:

Laß Dich ja von keinem überreden, neue PS3 Spiele zu kaufen!

Die kommen später alle noch für die PS4 raus. ;)

Und mit Fußball bin ich natürlich zu erst dran.

Hab heut extra TIF 2003 aus dem Bunker geholt.

Na wie wärs mit dem CL Finale Atlético vs Real? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...