Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. :cool2:

Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere.

Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht.

:cool2:

Und wie läufts bei dir so? :cool1:

chilliges leben ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferien :D.....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf :D Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferien :D.....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf :D Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein :cool2:

Viel Spass in den Ferien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferien :D.....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf :D Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein :cool2:

Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch :biggrin5:

Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch :biggrin5:

Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken...

Du kannst auch gerne mit mir tauschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...