Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum kriminelle Ader? Die WinRar Testversion läuft nie ab. Man muss nur den Banner wegklicken.

Geschrieben
Warum kriminelle Ader? Die WinRar Testversion läuft nie ab. Man muss nur den Banner wegklicken.

Musste man da nicht noch ne klitze kleine Kleinigkeit machen, damit die Testversion nie abläuft? Hab da was ganz dunkel in Erinnerung. Nutze das aber schon Jahre nicht mehr. IZArc ist mir viel lieber, da man damit fast alles packen oder entpacken kann.

Geschrieben
Musste man da nicht noch ne klitze kleine Kleinigkeit machen, damit die Testversion nie abläuft? Hab da was ganz dunkel in Erinnerung. Nutze das aber schon Jahre nicht mehr. IZArc ist mir viel lieber, da man damit fast alles packen oder entpacken kann.
Nö, da steht zwar bei mir in der Laufdauer 40 Tage, aber sie funktioniert immer noch. Habe da nichts gemacht.

Brauche das Programm eh nur ab und an zum entpacken, von daher werde ich auch nichts anderes installieren.

Geschrieben

Weiß ich auch nicht mehr genau. Ich meinte, da musste ich irgendwas machen, damit die Laufzeit der Testversion nie abläuft. Vielleicht war das ja auch nur bei einer früheren Version so. Das hatte ich ja (glaube ich) vor etwa 15 Jahren. Vielleicht sogar länger.

IZArc hab ich mir draufgemacht, weil ich irgendwann mit WinRAR irgendeine Datei nicht entpacken konnte. Auf der Suche nach ner Alternative bin ich dann daraufgestoßen. Seither bin ich mehr als zufrieden damit.

Ich brauche das ja bei der Arbeit fast täglich.

Geschrieben

Wuhuuu, ich habe mir gerade Saints Row 4 gegönnt. :emot-slick:

Welches, vornehmlich weibliche Wesen, will das Spiel mit mir im Koop durch zocken? :J:

Geschrieben
Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. :D

Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. :D

(Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. :D)

Der ewige Zweite.

Die sind zwar immer mit dabei, aber gehn immer leer aus.

Das war auch mein Verein in der Bundesliga.

Mein Lieblingsspieler war Bernd Schneider. :biggrin5:

So heut fliegen die Bayern raus. :eek6:

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 16:16

Welches, vornehmlich weibliche Wesen, will das Spiel mit mir im Koop durch zocken? :J:

Hier wirst von Ipakoh keine Antwort kriegen.

Du mußt sie schon direkt anschreiben!:biggrin5:

So bin dann mal wieder zocken. :smile:

Geschrieben

Welches, vornehmlich weibliche Wesen, will das Spiel mit mir im Koop durch zocken? aiwebs008.gif

Du darfst mir gerne auf meinen Knackarsch schauen, allerdings kann ich zur Zeit nur folgendes anbieten.

Saints Row 2 USK inklusive Uncut Erweiterung

Saints Row The Third USK inklusive DLCs

Saints Row The Third PEGI inklusive DLCs

Saints Row IV International inklusive DLCs

Saints Row IV Australia inklusive DLCs

Hallo Spammer
Moin moin
Geschrieben
Du darfst mir gerne auf meinen Knackarsch schauen, allerdings kann ich zur Zeit nur folgendes anbieten.

Saints Row 2 USK inklusive Uncut Erweiterung

Saints Row The Third USK inklusive DLCs

Saints Row The Third PEGI inklusive DLCs

Saints Row IV International inklusive DLCs

Saints Row IV Australia inklusive DLCs

Moin moin

Sonne scheint mir ist sauwarm sitz mit kurzer hose hier rum und genieß den mittwoch :cool2:

Geschrieben
Sonne scheint mir ist sauwarm sitz mit kurzer hose hier rum und genieß den mittwoch :cool2:
Sonne scheint bei uns auch, aber mit 15° in der Sonne ist es heute nicht so toll.

Geschrieben

deHeru ist jetzt mit dukenukemforever befreundet.

What the Hell? :eek6:

Tja Romeo, das war es jetzt mit Deinem Adminposten..

Geschrieben
deHeru ist jetzt mit dukenukemforever befreundet.

What the Hell? :eek6:

Tja Romeo, das war es jetzt mit Deinem Adminposten..

hast du eigentlich Re:Revelatsions :emot-raise: ( Ich weiß es ist falsch geschrieben aber ignorier das:xD: )

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...