Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nope! Ist nix für mich. Sowas hab ich vor 20 Jahren gezockt. Das reicht mir. :biggrin5:

Da ich nicht so alt bin find ichs richtig gut :D mal was neues.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:39

Du hast 666 beiträge meine Lieblingszahl :drool5: und die 7

Praise our lord satan.

Geschrieben
Ich lade es mir jetzt runter. Mal schaun, vielleicht gefällts mir ja auch. Hab lange kein Fußball mehr gezockt.

Kann mir egal sein. So gestört hat er mich eigentlich gar nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu ignorieren. Somit hätte ich sowieso weniger Probleme mit ihm gehabt.

Mach das übrigens es gibt keine Online Trophäen

Geschrieben
Da ich nicht so alt bin find ichs richtig gut :D mal was neues.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:39

Praise our lord satan.

:biggrin5: wir verstehen uns ;)

du darfst jetzt nichts mehr schreiben in Thread in denen es zählt

Geschrieben

Bei der Arbeit kann man aber nichts anderes außer arbeiten. Und genau das ist eben so langweilig. Zu Hause wüsste ich genau, was ich gegen meine Langeweile unternehmen könnte. :dozey:

Geschrieben
Bei der Arbeit kann man aber nichts anderes außer arbeiten. Und genau das ist eben so langweilig. Zu Hause wüsste ich genau, was ich gegen meine Langeweile unternehmen könnte. :dozey:

Was arbeitest du denn?

Geschrieben

Dafür wirst du ja auch bezahlt um zu arbeiten :-P

Geschrieben
Was arbeitest du denn?

Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. :dozey:

Dafür wirst du ja auch bezahlt um zu arbeiten :-P

Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...