Sebastian1175 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Achso. Der Beruf ist nix für mich. Da muss man viel zu früh aufstehen. Da gewöhnt man sich dran.
Romeo Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit.
Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Für den mit sicherheit nicht. Zu spät..die Schweige Minute war schon vorbei als du gepostet hast
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zu spät..die Schweige Minute war schon vorbei als du gepostet hast Hallo zusamme Hallo Suchti
Sebastian1175 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit. Um 9.00 bin ich wenigstens schon aus der Backstube raus und penn aufen Sofa im Büro :-D
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ist ja garnichts los hier Warum sollte man hier drin sein, wenn man zocken kann?
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ich wusste nicht wo ich mal nachfragen wollte aber ich tue es mal hier kennt sich hier jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus? Ich habe leider nicht die Erfahrung dafür und würde es gerne einen von euch auferlegen, wenn er/ sie es kann wäre sehr dankbar ich wollte gerne von zwei Bildern jeweils die Hälfte entnehmen und daraus ein Foto machen... wäre das möglich?
TheEnd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ich wusste nicht wo ich mal nachfragen wollte aber ich tue es mal hierkennt sich hier jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus? Ich habe leider nicht die Erfahrung dafür und würde es gerne einen von euch auferlegen, wenn er/ sie es kann wäre sehr dankbar ich wollte gerne von zwei Bildern jeweils die Hälfte entnehmen und daraus ein Foto machen... wäre das möglich? Hier wird dir geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hier wird dir geholfen:https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/ danke hätte ich selber finden können
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Warum sollte man hier drin sein, wenn man zocken kann? Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird.
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird. Oh welche spiele denn :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Lego FDK, Resident Evil 6 und Dragon Age Origins
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Lego FDK, Resident Evil 6 und Dragon Age Origins Wenn du bei Resi 6 tipps oder so brauchts kann ich dir vl helfen
Romeo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Lego FDK, Resident Evil 6 und Dragon Age Origins In Dragon Age Origins sollte ich auch mal mit den DLCs weitermachen. Das war kein schlechtes Game.
Recommended Posts