Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. :biggrin5:

Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit. :biggrin5:

Geschrieben
Für den mit sicherheit nicht.

Zu spät..die Schweige Minute war schon vorbei als du gepostet hast :dozey:

Geschrieben
Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. :biggrin5:

Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit. :biggrin5:

Um 9.00 bin ich wenigstens schon aus der Backstube raus und penn aufen Sofa im Büro :-D

Geschrieben

ich wusste nicht wo ich mal nachfragen wollte aber ich tue es mal hier

kennt sich hier jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Ich habe leider nicht die Erfahrung dafür und würde es gerne einen von euch auferlegen, wenn er/ sie es kann

wäre sehr dankbar :)

ich wollte gerne von zwei Bildern jeweils die Hälfte entnehmen und daraus ein Foto machen... wäre das möglich?

Geschrieben
ich wusste nicht wo ich mal nachfragen wollte aber ich tue es mal hier

kennt sich hier jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus?

Ich habe leider nicht die Erfahrung dafür und würde es gerne einen von euch auferlegen, wenn er/ sie es kann

wäre sehr dankbar :)

ich wollte gerne von zwei Bildern jeweils die Hälfte entnehmen und daraus ein Foto machen... wäre das möglich?

Hier wird dir geholfen:

https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/

;)

Geschrieben
Warum sollte man hier drin sein, wenn man zocken kann? :P

Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird.

Geschrieben
Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird.

Oh welche spiele denn :emot-raise:

Geschrieben
Lego FDK, Resident Evil 6 und Dragon Age Origins

In Dragon Age Origins sollte ich auch mal mit den DLCs weitermachen. Das war kein schlechtes Game.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...