Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mission erledigt, der dritte Mensch auf Erden, der die Rambo: The Video Game Platin hat (hoffentlich hat sich nicht doch noch einer vorgedrängelt ...) :biggrin5:.

Man, was ein anstrengendes Spiel ... Aber dennoch extrem spaßig.

Na dann Glückwunsch!

Geschrieben
Dann schmeiß Rambo endlich die Ecke und starte Battlefield. :mad1:

Nein! Das wird nur noch mit Samthandschuhen angefasst, da muss' ich irgendwann noch das kommende DLC vervollständigen! :J:

Geschrieben
Nein! Das wird nur noch mit Samthandschuhen angefasst, da muss' ich irgendwann noch das kommende DLC vervollständigen! :J:

In BF4 unser weibliches Maskottchen als Schl**** bezeichnen aber so ein dusseliges Spiel mit Samthandschuhen anfassen...verdrehte Welt. :emot-what:

Ich schmeiß erstmal ein paar Baldrian rein. Die werde ich in BF4 jetzt garantiert brauchen.

Geschrieben
Können eigentlich PS3-Battlefieldler und PS4-Battlefieldler zusammen zocken?

Nein, da die PS4er 64 Slots und die PS3er nur 24 haben.

Geschrieben
Können eigentlich PS3-Battlefieldler und PS4-Battlefieldler zusammen zocken?

Leider nein. Schon aufgrund verschieden großer Server ist das nicht möglich.

Geschrieben
Zieh ich mir auch grad rein.

Boh was ich ne Angst hab^^

echt? wow ich bin 13 und habe vor vielen sacehn angst(dunkelheit z.B)aber das war doch gar nicht gruselig :smile: dass mit dem blut kennt man ja vom sezieren in der schule

habe mal eine Fragen: ich habe mir ein paar Games aus der Bücherrei ausgehliehen wenn ich die nach 4 wochen oedr so noch einmal ausleihen möchte ist mein Spielfortschritt dann immer noch gespeichert oder ist der dann weg ? damit ich halt noch die restlichen Trophys von dem Spiel machen kann ....

Danke für eure Hilfe ;)

spieldaten nicht löschen^^

In einer Bücherei sollst du Bücher ausleihen und keine Videospiele. :mad1:

hahah :smilielol5:

Geschrieben
echt? wow ich bin 13 und habe vor vielen sacehn angst(dunkelheit z.B)aber das war doch gar nicht gruselig :smile: dass mit dem blut kennt man ja vom sezieren in der schule

ok danke noch mal ;):D

Vorheriger Post um 08:12

Post hinzugefügt um 10:27

Brauche dringend HILFE !!!!!!! bei Mir haben sich irgendwie die Tasten verstellt z.B. wenn ich y dr[cke kommt ein z und bei bei dr[cke seht ihr ja kommt so ein zeichen ich brauhce hilfe sonnst komm ich nicht mehr in Facebook und alles :( bin ich vielleicht auf eine Taste bekommen

Geschrieben

Wie kann das auch gruselig sein? :skep:

Geschrieben

Brauche dringend HILFE !!!!!!! bei Mir haben sich irgendwie die Tasten verstellt z.B. wenn ich y dr[cke kommt ein z und bei bei dr[cke seht ihr ja kommt so ein zeichen ich brauhce hilfe sonnst komm ich nicht mehr in Facebook und alles bin ich vielleicht auf eine Taste bekommen

Geschrieben

Da hast du wahrscheinlich irgendwie das Tastatur Layout auf Englisch gestellt, aber frag mich nicht wie du das wieder hinbekommen hast :smilielol5::P

Was für ein Windows hast du den? Bei Win7 ist rechts bei der Taskleiste ein DE für Deutsch oder EN für Englisch, da wirst wohl aus versehen Englisch eingestellt haben. Einfach auf das EN klicken, dann dürfte sich ein Menü ausklappen und dann Deutsch (Deutschland) auswählen, dann dürfte alles wieder Ok sein ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...