Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Einen youtube Account habe ich, nur nicht das Paaswort zu Hand. Bzw. keine Hand frei. oh Gott, ich lach mich weg.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Tja, die haben eben auf ein Trash-Game gehofft ... Und nun haben die ein Low-Budget-Triple A-Game bekommen .So, mein Rambo Platin Speed Run Green Beret Durchgang ist schon zu einem Drittel vorbei . Danach habe ich dann als erster Deutscher die Platin. Als erster der drei deutschen die dieses Spiel besitzen? :emot-downsbravo:
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Als erster der drei deutschen die dieses Spiel besitzen? :emot-downsbravo: :smug:
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sei ein Mann und tippe das Passwort mit einer Hand ein! ...für Kate. Tja, die haben eben auf ein Trash-Game gehofft ... Und nun haben die ein Low-Budget-Triple A-Game bekommen .So, mein Rambo Platin Speed Run Green Beret Durchgang ist schon zu einem Drittel vorbei . Danach habe ich dann als erster Deutscher die Platin. Gestern hatten drei Leute bei psnprofiles.com Platin, bei zwei hat der Zeitstempel nicht gepasst. Wenn es noch so ist wärst Du sogar der zweite weltweit mit Platin.Ich passe, das Spiel sagt mir, nachdem was ich gesehen habe nicht zu. Das ist ein Trash-Game. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:08 Eine hand?was tut die andere? Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ...
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gestern hatten drei Leute bei psnprofiles.com Platin, bei zwei hat der Zeitstempel nicht gepasst. Wenn es noch so ist wärst Du sogar der zweite weltweit mit Platin. Ich passe, das Spiel sagt mir, nachdem was ich gesehen habe nicht zu. Das ist ein Trash-Game. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:08 Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ... Die andere postet hier.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ... Wie geht es weiter? Ich warte.
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die andere postet hier.Siri ..Wie geht es weiter? Ich warte. Apfelkuchen ?!
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 die andere rubbelt kräftig an..... Du meinst er holt sich einen...
Ryuzaki Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Du meinst er holt sich einen... genau, ...Kaffee Ist ja schon spät da braucht man einen Muntermacher um wach zu bleiben
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 genau, ...Kaffee Ist ja schon spät da braucht man einen Muntermacher um wach zu bleiben Willst Du ein Stück Apfelkuchen dazu, mit Sahne?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Du meinst er holt sich einen... Ich weiß es nicht der Satz ist noch nicht vollendet
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Willst Du ein Stück Apfelkuchen dazu, mit Sahne? Genau.... Sahne
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Willst Du ein Stück Apfelkuchen dazu, mit Sahne? Ich kann nicht mehr!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gestern hatten drei Leute bei psnprofiles.com Platin, bei zwei hat der Zeitstempel nicht gepasst. Wenn es noch so ist wärst Du sogar der zweite weltweit mit Platin. Ich passe, das Spiel sagt mir, nachdem was ich gesehen habe nicht zu. Das ist ein Trash-Game. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:08 Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ... den Move Controller.
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Leute, irgendwann demnächst schaut der Duke hier rein. Ich spüre es schon. Er kann nämlich auch zwischen den Zeilen lesen. Dann seid ihr alle dran. Sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 So, Kapitel 2, Rambo II: Der Auftrag, abgeschlossen. Nur noch das dritte Kapitel auf Green Beret und dann Platin .
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 So, Kapitel 2, Rambo II: Der Auftrag, abgeschlossen. Nur noch das dritte Kapitel auf Green Beret und dann Platin . Jetzt fängst du auch schon hier regelmäßig deine Erfolge bei Videospielen zu posten.
Recommended Posts