Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sag mal, bekommt Bato Geld vom Entwicklerstudio oder hat er beim schreiben der Rezession an irgendwelchen Pilzen genascht? :D

Ich glaube er versucht einfach nur die riesen Enttäuschung zu kompensieren. Schließlich hat er sich so auf das Spiel mit seinem Kindheitsheld gefreut und dann kam das schlechteste Spiel dieser Generation dabei raus. :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube er versucht einfach nur die riesen Enttäuschung zu kompensieren. Schließlich hat er sich so auf das Spiel mit seinem Kindheitsheld gefreut und dann kam das schlechteste Spiel dieser Generation dabei raus. :biggrin5:
Ich weiß ja nicht was er erwartet hat, aber das Spiel ist halt nur ein Port der ein klein wenig grafisch aufpoliert wurde. Also ich sehe da ehrlich gesagt wenig Unterschied.

c64_9461_rambo3.jpg72240.jpgrambo_MD.jpg

Geschrieben
Ich weiß ja nicht was er erwartet hat, aber das Spiel ist halt nur ein Port der ein klein wenig grafisch aufpoliert wurde. Also ich sehe da ehrlich gesagt wenig Unterschied.

Die Spiele scheinen aber weitaus mehr Charme zu haben. Zumindest sprechen sie mich mehr an als das aktuelle "Reboot". :drool5:

Geschrieben
Die Spiele scheinen aber weitaus mehr Charme zu haben. Zumindest sprechen sie mich mehr an als das aktuelle "Reboot". :drool5:
Zumindest konnte man sich 1986 frei bewegen und kein Mensch wusste was mit QTE anzufangen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NHQFbyOzwBc]c64 music & longplay: Rambo - First Blood Part II - YouTube[/url]

Ab Minute 6:53 geht es los. Nun gut die Ladezeiten sind "etwas" schlechter, aber die Graifk könnte durchaus noch mithalten.. :dozey:

Geschrieben

Jetzt hab ich richtig bock auf das Game. ;)

Geschrieben
Zumindest konnte man sich 1986 frei bewegen und kein Mensch wusste was mit QTE anzufangen.

Ab Minute 6:53 geht es los. Nun gut die Ladezeiten sind "etwas" schlechter, aber die Graifk könnte durchaus noch mithalten.. :dozey:

War das etwa das ganze Spiel? :skep: Das kommt dem aktuellen Titel auch sehr nahe. :dozey:

Geschrieben
Jetzt hab ich richtig bock auf das Game. ;)
Frag mal Bato ob er es Dir leiht, der hat das Remake auf Bluearay Disc. :smilielol5:
War das etwa das ganze Spiel? :skep: Das kommt dem aktuellen Titel auch sehr nahe. :dozey:
Das war nur ein Level, früher hat man sich noch nicht mit 90 Minuten Spielzeit zufrieden gegeben.
Geschrieben
Frag mal Bato ob er es Dir leiht, der hat das Remake auf Bluearay Disc. :smilielol5:

Das war nur ein Level, früher hat man sich noch nicht mit 90 Minuten Spielzeit zufrieden gegeben.

Müßt Ihr denn immer auf Rambo, äh Bato rumhacken?

Hab mir mal ein Video auf YT angesehn und so schlecht ist es jetzt auch nicht.

Erinnert mich ein wenig an...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Rq7XkB_uXI][PC] Moorhuhn 1 - Die virtuelle/original Moorhuhn Jagd Gameplay - YouTube[/url] :biggrin5:

Geschrieben
Müßt Ihr denn immer auf Rambo, äh Bato rumhacken?

Hab mir mal ein Video auf YT angesehn und so schlecht ist es jetzt auch nicht.

Erinnert mich ein wenig an...

:biggrin5:
Hallo?

Du vergleichst jetzt doch nicht ernsthaft Rambo The Videogame mit Moorhuhn? Auch wenn es das gleiche Spielprinzip ist, den Erfolg den Moohrhuhn seinerzeit erzielte wird Rambo noch nicht mal erreichen wenn sie das Spiel verschenken und Geld dazu legen.

Na ja, zumindest hat Bato demnächst ein Ultra-Ultra Rare Platin..

Geschrieben

megalol ^^

Geschrieben
Man muss auch Lernen :dozey:

Heute schreib ich zb noch Mathe :dozey:

Was den?? Was Neandertaler um 5:00 morgens gegessen haben? :dozey: 90% des Stoffes ist unnötig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...