Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, nicht das er noch knapp 10.000 Beiträge schreibt und dich auf Platz 3 befördert. :mad1:

Platz 3? Wieso Platz 3? Ich dachte, ich bin schon längst auf Platz 1. So ein Suchti wie ich bin. :dozey:

Geschrieben

Ich seh gerade, dass ich zuviel spamme.

Für nächstes Jahr nehm ich mir mal vor, weniger zu spammen.;)

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Oh je, da bin ich ja noch weit vom ersten Platz entfernt. Das wird in diesem Leben nix mehr. :dozey:

Ja Rewe war ein sehr höflicher User der jeden persönlich begrüßt und verabschiedet hat.

Er hat auch immer nach dem Befinden der User gefragt.

Guten Abend Romeo! :biggrin5:

Geschrieben
Oh je, da bin ich ja noch weit vom ersten Platz entfernt. Das wird in diesem Leben nix mehr. :dozey:

Ach komm. Das wirst du doch mindestens in 2.5 mrd Jahren schaffen. :dozey:

Geschrieben
Platz 3? Wieso Platz 3? Ich dachte, ich bin schon längst auf Platz 1. So ein Suchti wie ich bin. :dozey:

Hättest du mal mehr belanglose Einzeiler im Sekundentakt rausgehauen wärst DU jetzt auf Platz 1! :mad1:

Geschrieben
Hättest du mal mehr belanglose Einzeiler im Sekundentakt rausgehauen wärst DU jetzt auf Platz 1! :mad1:

Lass ihn doch.Er hat auch ein Leben und kann hier nicht einfach 10.000 posts machen.Das ist ein 5tel :eek6:

Geschrieben

Ich hab mir mal die Zeit genommen um hier rein zu schauen...und wollte euch nur sagen: Guten Morgen.

Geschrieben
Ich hab mir mal die Zeit genommen um hier rein zu schauen...und wollte euch nur sagen: Guten Morgen.
Guten Morgen :)

huhu ihr beiden :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...