Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Jason Statham Filmen sollte man aber ne Ausnahme machen. Kommt schon, ihr wart auch mal jung. :dozey:
Ich war immer brav und habe mich an jegliche Regeln gehalten. :dozey:

Ich muss das schreiben, es könnte sein das meine Tochter mich hier irgendwann entdeckt. :D

Ich ignorier mal diese Vaterkomplexe und orientier mich an GroßonkelRomeo der ist nämlich nett!:mad1:
Das könnte aber böse enden, Chef des Spam-Thread mag zwar nett sein, aber es gibt bestimmt erstrebenswerteres als Vorbild. ;)

Geschrieben

Als ich damals Cyborg genau 8x hintereinander an einem Tag gesehen habe, war ich kaum älter. Heute bin ich immer noch ganz normal. :cool2:

Andererseits, so normal bin ich doch gar nicht. :facepalm: Dann ist es für Jugendliche also doch nicht so gut? :frown:

Gerniiiiiiiiiii, ich bin der lebende Beweis, du darfst dir solche Filme nicht mehr anschauen. :mad1:

Geschrieben
Als ich damals Cyborg genau 8x hintereinander an einem Tag gesehen habe, war ich kaum älter. Heute bin ich immer noch ganz normal. :cool2:

Andererseits, so normal bin ich doch gar nicht. :facepalm: Dann ist es für Jugendliche also doch nicht so gut? :frown:

Gerniiiiiiiiiii, ich bin der lebende Beweis, du darfst dir solche Filme nicht mehr anschauen. :mad1:

Ich bin aber jetzt schon total nicht normal.Also was kann denn noch groß passieren?:/

Schlosser:Kann deine Tochter etwa keine Spoiler óffnen?:D

Geschrieben

Ich habe damals auch Rambo, Star Wars und was weiß ich vor dem entsprechenden Alter geschaut, aber ich bin die Ausnahme. :D
Ich bin aber jetzt schon total nicht normal.Also was kann denn noch groß passieren?:/

Schlosser:Kann deine Tochter etwa keine Spoiler óffnen?:D

Wenn Du jetzt schon unnormal bist weiß ich auch nicht. ;)

Meine Tochter weiß nicht was Spoiler sind, dafür alles andere was sie eigentlich nicht wissen sollte.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Schau dir Bato an. Willst du so enden? smiley-rolleyes008.gif
Das höchste was man werden kann ist ein Bato, oder besser gesagt Batos Freund.

Von daher, yes i will oder sowas ähnliches..

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Wenn wir gerade beim Thema sind..

Rambo The Videorailshootergame hat nicht zufällig einen Koop?

Geschrieben
Ich habe damals auch Rambo, Star Wars und was weiß ich vor dem entsprechenden Alter geschaut, aber ich bin die Ausnahme. :D

Wenn Du jetzt schon unnormal bist weiß ich auch nicht. ;)

Meine Tochter weiß nicht was Spoiler sind, dafür alles andere was sie eigentlich nicht wissen sollte.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Star Wars ist doch Lahm.Und so perfekt :3

Ich glaube ich bin der Albtraum für meine Eltern.

Metal Alkohol zocken rebellieren :D

Mich intrrssiert immer was eltern über ihre Kinder eigentlich so wissen.^^

Geschrieben
Star Wars ist doch Lahm.Und so perfekt :3

Ich glaube ich bin der Albtraum für meine Eltern.

Metal Alkohol zocken rebellieren :D

Mich intrrssiert immer was eltern über ihre Kinder eigentlich so wissen.^^

Ich weiß in gewissen Dingen weniger als ich will. Wenn ich es mir aber so recht überlege ist das auch besser so. Ich habe mir damals auch nicht reinreden lassen und jetzt würde ich mir, wenn ich zuviel wüsste, zuviele unnötige Gedanken machen.

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:32

Klar darfst du träumen. Aber handeln ist besser:

https://www.rwth-aachen.de/go/id/egc

:biggrin5::biggrin5:

Seniorenstudium, ohne Worte.. :D
Geschrieben
I

Bato als die höchste Evolutionsstufe zu bezeichnen halte ich für sehr problematisch. Sollte dies nämlich der Fall sein, ist die Menschheit dem Untergang nahe.

Wegen Rambo musst du Bato fragen. Ich kümmere mich nicht um minderwertige Software. :dozey:

Geschrieben
Bato als die höchste Evolutionsstufe zu bezeichnen halte ich für sehr problematisch. Sollte dies nämlich der Fall sein, ist die Menschheit dem Untergang nahe.

Wegen Rambo musst du Bato fragen. Ich kümmere mich nicht um minderwertige Software. :dozey:

Wenn Romeo hier als Admin gehandelt wird müsste Bato ein S-Admin Status verliehen werden.

Sorry Romeo :(

Was heißt hier minderwertige Software? Ihr spielt ja auch Batofield 4, was wenig mit dem Vorgänger zu tun hat. Von daher seit ihr schmerzfrei und es würde mir persönlich nur um den Koop Spaß gehen. Gesang diverser männlicher Koop-Partner ausgenommen. ;)

Geschrieben
Das stimmt allerdings. Irgendwann ist auch bei mir zu Ende. Ein paar Mio Jahre schaffe ich aber noch. :cool2:
Klar und die Ganzen Sachen die in der Zeit passiert sind.

Aussterben der Dinosaurier,Säbelzahntiger jagden,Eiszeiten,Weltkriege,.....

Muss doch auch auf die Psyche gehen das Erlebte.:emot-raise:

Ein paar??? :dozey: Du wirst mindestens solange leben bis unsere Sonne erlischt. Was danach passiert kann ich nicht deuten. Entweder du verfällst in einen Kälteschlaf und gleitest durch das All und wirst irgendwann von einer anderen Lebenform gefunden oder du stirbst. :dozey: Ich tippe auf ersteres.
Nicht wenn man die Ursache für all das ist. Ich hatte höllisch Spaß. :devilish:
Wieso weißt du das nicht?:dozey:

Du bist doch für den Ur-Knall verantwortlich und was man anfängt muss man auch zuende führen. Das ist deine Mission:mad1::xd::'>:biggrin5:

Der Ur-Knall enstand durch ein Fehler von Romeo. Als er seine Faltenmuskulatur trainierte, klatschten 2 seiner Falten zusammen. Die Explosion war so heftig, dass das heutig Universum entstand.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Selten so gelacht :rofl::lol:

Geschrieben

Was heißt hier minderwertige Software? Ihr spielt ja auch Batofield 4, was wenig mit dem Vorgänger zu tun hat. Von daher seit ihr schmerzfrei und es würde mir persönlich nur um den Koop Spaß gehen. Gesang diverser männlicher Koop-Partner ausgenommen. ;)

Dann fange doch mit uns Borderlands 2 an. Bato und ich haben diese erst damit angefangen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie saß mir schräg gegenüber allein im vierer-abteil der s-bahn und aß einen cheeseburger. vielmehr verleibte sie ihn sich ein, wie ein tier, dass seit tagen keine beute mehr erlegt hat.

sie war hässlich, fett und aufgedunsen. sie strahlte den frühzeitigen tod aus wie kein anderer ihrer menschlichen artgenossen. es war ein widerwärtiger anblick, aber dennoch faszinierend. ich wurde augenblicklich an meine eigene zeitlichkeit erinnert und mir wurde gewahr, wie sehr ich ihr doch ähnlich war - verlorenes geschöpf im grauen fluss der gezeiten.

ich wandte meinen blick schließlich ab und dachte an meine kindheit, diese eine szene, die immer wiederkehrt. wieder und wieder, tag für tag, nacht für nacht.

werde ich die erinnerung jemals los?

was ist das, das hier, das jetzt?

wie fühlt sich ein cheeseburger in den händen eines deformierten clowns?

Die antwort auf alle fragen lautet: eznag738

Gute Nacht, werte Reisende. Es ist Donnerstag, der 20.2.2014. Zeit, die Schatten zum Leben zu erwecken.

Geschrieben

Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie saß mir schräg gegenüber allein im vierer-abteil der s-bahn und aß einen cheeseburger. vielmehr verleibte sie ihn sich ein, wie ein tier, dass seit tagen keine beute mehr erlegt hat.

sie war hässlich, fett und aufgedunsen. sie strahlte den frühzeitigen tod aus wie kein anderer ihrer menschlichen artgenossen. es war ein widerwärtiger anblick, aber dennoch faszinierend. ich wurde augenblicklich an meine eigene zeitlichkeit erinnert und mir wurde gewahr, wie sehr ich ihr doch ähnlich war - verlorenes geschöpf im grauen fluss der gezeiten.

ich wandte meinen blick schließlich ab und dachte an meine kindheit, diese eine szene, die immer wiederkehrt. wieder und wieder, tag für tag, nacht für nacht.

werde ich die erinnerung jemals los?

was ist das, das hier, das jetzt?

wie fühlt sich ein cheeseburger in den händen eines deformierten clowns?

Die antwort auf alle fragen lautet: eznag738

Gute Nacht, werte Reisende. Es ist Donnerstag, der 20.2.2014. Zeit, die Schatten zum Leben zu erwecken.

Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen :skeps:

Geschrieben
Dann fange doch mit uns Borderlands 2 an. Bato und ich haben diese erst damit angefangen. :biggrin5:
Ich kann Euch da helfen, habe das Spiel noch installiert. :)
Geschrieben
Ich kann Euch da helfen, habe das Spiel noch installiert. :)

Oh, ich sehe gerade, dass du bereits Platin hast. :biggrin5:

Also gut, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen. :cool2:

P.S.

Skyrim ist da! :emot-slick:

Geschrieben
Oh, ich sehe gerade, dass du bereits Platin hast. :biggrin5:

Also gut, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen. :cool2:

P.S.

Skyrim ist da! :emot-slick:

Sicher, bei Borderlands 2 bin ich dabei. Mit meinem Level mache ich Eure Gegner mit einen Schuss platt.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...