Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
. .

Boah, das gibts doch gar nicht. Jetzt macht man das auch noch provokativ. Die Hosenscheißer von heute haben einfach keine Manieren. :mad1:

Jetzt gibts gleich ne Verwarnung.

Grund: Spam im Spam-Thread^^

So ist es. Hab ich bereits heimlich gemeldet. Man hat mir auch versichert, daß er ab morgen für immer gesperrt wird. Mit mir legt man sich am besten nicht an. :cool2:

Geschrieben

Das gibts doch nicht. Jetzt habt ihr auch noch ne Kamera in meinem Bad installiert, oder was? Oder weißt du das so genau? Das geht mir zu weit. :mad1:

Geschrieben

Steck mich nicht mit den anderen in eine Schublade. Ich bin ein Alleingänger. Ich werde dir sicher nicht verraten, woher ich so etwas weiß. :ihih:

Felix. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

Geschrieben
Steck mich nicht mit den anderen in eine Schublade. Ich bin ein Alleingänger. Ich werde dir sicher nicht verraten, woher ich so etwas weiß. :ihih:

Felix. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

äh was meinst du ? ist das schlimm :emot-raise: :skep:

Geschrieben
Wie kann man nur in Mathe ne 4 haben? :banghead:

Wenn Belian hier wäre, würde er euch eure Ohren langziehen. :mad1:

Das kann ich mit Mathe 5 und Sport NF überbieten. :D

Wohlgemerkt als Zeugnissnote.. :dozey:

@Swat: Ich fotografiere alles außer Bundesliga (also auch nicht mehr die dritte Liga). Rechnet sich nicht da die Konkurenz hoch ist wenn man keine Agentur im Rücken hat.

Geschrieben
Was ist den NF?
Nicht feststellbar.

Freitags 7. und 8. Stunde Sport, mehr brauche ich dazu wohl nicht erzählen.

Wer das meiner Tochter erzählt wird auf Ingore gesetzt. :D

Geschrieben
Nicht feststellbar.

Ah okay hab mir schon sowas in die richtung gedacht. :biggrin5: Freitag ist echt übel ich hab Montag die 7 & 8 Sport

Geschrieben
Nicht feststellbar.

*Schnell Notiz gemacht, falls mir schlossers Tochter mal übern weg läuft*:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ah okay hab mir schon sowas in die richtung gedacht. :biggrin5: Freitag ist echt übel ich hab Montag die 7 & 8 Sport
Die letzten Schulstunden für Sport zu nutzen ist schon sinnvoll, außer am Wochenende. ;)
*Schnell Notiz gemacht, falls mir schlossers Tochter mal übern weg läuft*:cool2::biggrin5:
Die redet nicht mit alten Säcken. :D *mittelfingersmilie*
Geschrieben
Die letzten Schulstunden für Sport zu nutzen ist schon sinnvoll, außer am Wochenende. ;)

Nur gut daß ich aussehe wie ein junger Adonis:biggrin5:

Und wenn ich das gespräch mit den Worten "Hey ich kenne ein paar geheimnisse deines alten" anfange, sind die Ohren ratz fatz gespitzt:p

Geschrieben

Oh Gott, das tut mir richtig weh, wenn ich sowas lese. Wie kann man in Mathe nur so schlecht sein? :frown:

dafür war ich in Geschichte oder Gemeinschaftskunde ne richtige Pfeife. :biggrin5:

Geschrieben

Geschichte ist Stinklangweilig (bis auf ein paar Themen ) aber Leicht. Gemeinschaftskunde? :skep: Gibt es bei uns nicht mal mehr. Meine einzige Schwäche in diesem Jahr ist Mathe

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:35

Der Mittelfingersmilie wäre schon langsam nötig wie auf du den Zeigen würdest :biggrin5:

Welches Level bist du denn bei NFS Rivals mit Racer/COP?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...