Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Da Du mit Deinem exorbitanten Alter eh ausscheidest mache ich mir nicht die Mühe das zu erwähnen.Nö, dafür fehlen mir noch ein paar Bier.. Das wäre schonmal eine gute Voraussetzung für eine Männerfreundschaft. Trotzdem dürfte er nicht einmal daran denken einen Finger an meine Tochter zulegen. Ex-Saarländer, mich so hängen zu lassen. Dabei ist das doch so spaßig. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich meine Tochter für ne lumpige Trophy eintausche. Dann kann ich meine Amazon Bestellung von GTA IV ja wieder Canceln :biggrin5:
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Da Du mit Deinem exorbitanten Alter eh ausscheidest mache ich mir nicht die Mühe das zu erwähnen.Nö, dafür fehlen mir noch ein paar Bier.. Das wäre schonmal eine gute Voraussetzung für eine Männerfreundschaft. Trotzdem dürfte er nicht einmal daran denken einen Finger an meine Tochter zulegen. Ex-Saarländer, mich so hängen zu lassen. Dabei ist das doch so spaßig. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich meine Tochter für ne lumpige Trophy eintausche. Daß ich alt bin weiß ich auch:emot-what: Ich wollte nur ne Hilfestellung für Swat und Ipa geben, um die sache vorranzutreiben. Pah "Ex-Saarländer".:emot-what: Wenn du mit noosen (falls du es überhaupt schaffst) fertig bist, kannste dich in Merzig einweisen lassen.
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Dann kann ich meine Amazon Bestellung von GTA IV ja wieder Canceln :biggrin5: Ich habe ein Déjà Vu, kann es sein das ich den Spruch von Bato kenne?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja sowas ähnliches hatte er auch mal gesagt.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja jetzt wo du es sagst... Geh aber auch schon bald ins Bett...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich könnte NFS Rivals für 38,- kaufen :emot-raise:
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich könnte NFS Rivals für 38,- kaufen :emot-raise:Für die PS4 Version ist das ein guter Preis. Meiner Meinung nach ist es aber das schlechteste NFS der letzten Jahre. Der Multiplayer ist lächerlich, keine Rennlisten alles nur Open World. Da muss man stundenlang nach jemandem suchen der Lust hat ein Rennen zu fahren. Der Rest macht lieber wie bei Burnout oder NFS MW takedowns. Edit: Da hat sich wohl jemand Merlins Gutschein geschnappt.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Für die PS4 Version ist das ein guter Preis. Meiner Meinung nach ist es aber das schlechteste NFS der letzten Jahre. Der Multiplayer ist lächerlich, keine Rennlisten alles nur Open World. Da muss man stundenlang nach jemandem suchen der Lust hat ein Rennen zu fahren. Der Rest macht lieber wie bei Burnout oder NFS MW takedowns. Edit: Da hat sich wohl jemand Merlins Gutschein geschnappt. Hab es Bestellt. Jo war Merlins Gutschein
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hab es Bestellt. Jo war Merlins Gutschein Verdammt, da ist man mal ein paar Minuten nicht im Forum und dann schnappt man mir meinen Gutschein weg. Komm Du willst NFS Rivals gar nicht, ich nehme es Dir ab.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Verdammt, da ist man mal ein paar Minuten nicht im Forum und dann schnappt man mir meinen Gutschein weg. Komm Du willst NFS Rivals gar nicht, ich nehme es Dir ab. Für 58,- kannst es haben
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Für 58,- kannst es haben Es reicht wenn ich mich vom Media Markt abzocken lasse..
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Es reicht wenn ich mich vom Media Markt abzocken lasse.. Ich dachte mir halt MM hat es Geschafft dann schaff ich es bestimmt auch
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wie sieht das Game auf der PS4 denn so aus? Gibts irgendwelche Gameplayvideos? Werde sicherlich jetzt gleich nachgooglen aber wenn jemand etwas passendes parat hat, kann er das ja gerne posten. Ich hatte mal auf der PS2 ein NfS gezockt, was mir sehr gut gefallen hat. War aber nicht beabsichtigt. Das Game hat der Neffe meiner Frau mitgebracht und wollte es bei mir zocken, da ich überwiegend am PC saß. Daraughin hab ich es dann auch gezockt. Bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich einfach nicht an den Polizisten vorbeigekommen bin. Ich würde aber auch mal wieder ein Ace Combat zocken. Zuletzt auch auf der PS2 (oder sogar PS1) gezockt. Das sieht bestimmt auf der PS4 atemberaubend aus.
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Es reicht wenn ich mich vom Media Markt abzocken lasse.. Geld für dass neue NFS ausgeben da wär sogar NFS Run besser Naja der Entwickler heißt ja Ghost
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wie sieht das Game auf der PS4 denn so aus? Gibts irgendwelche Gameplayvideos? Werde sicherlich jetzt gleich nachgooglen aber wenn jemand etwas passendes parat hat, kann er das ja gerne posten. Ich hatte mal auf der PS2 ein NfS gezockt, was mir sehr gut gefallen hat. War aber nicht beabsichtigt. Das Game hat der Neffe meiner Frau mitgebracht und wollte es bei mir zocken, da ich überwiegend am PC saß. Daraughin hab ich es dann auch gezockt. Bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich einfach nicht an den Polizisten vorbeigekommen bin. Ich würde aber auch mal wieder ein Ace Combat zocken. Zuletzt auch auf der PS2 (oder sogar PS1) gezockt. Das sieht bestimmt auf der PS4 atemberaubend aus. Ein Ace Combat kommt bestimmt auf die PS4 hab sogar Gegoogelt aber irgendwie hatte ich keine Lust richtig Nachzusehen war viel auf English ...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich dachte mir halt MM hat es Geschafft dann schaff ich es bestimmt auch Falsch gedacht, jedes NFS für die PS3 bekam man ein halbes Jahr nach Release für unter 30€ nachgeworfen. Nö, ich kann warten. Außerdem habe ich es ja schon für die PS3.Geld für dass neue NFS ausgeben da wär sogar NFS Run besser Naja der Entwickler heißt ja Ghost The Run war auch besser, imho das letzte NFS. Most Wanted war schon so ein Crap das nicht wusste ob es NFS oder Burnout sein will.
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 The Run war so schelcht. Ein Rennspiel in dem man zu Fuß unterwegs ist. Das gibts nur bei EA:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 The Run war so schelcht.Ein Rennspiel in dem man zu Fuß unterwegs ist. Das gibts nur bei EA:biggrin5: Ja Windschatten muss Mann erst freischalten EA STYLE NFA RUN wär aber viel besser als Rivals würg:frown: I Say ALTF4GAMES:frown: ein guter youtuber nix Werbung
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 The Run war so schelcht.Ein Rennspiel in dem man zu Fuß unterwegs ist. Das gibts nur bei EA:biggrin5: Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer, der war in The Run noch halbwegs in Ordnung. Wobei es auch keinen Sinn gemacht hat in laufende Rennen geworfen zu werden.Ja Windschatten muss Mann erst freischalten EA STYLE NFA RUN wär aber viel besser als Rivals würg:frown: I Say ALTF4GAMES:frown: ein guter youtuber nix Werbung Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht in dem Spiel.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab heute so ein Muskelkater obwohl ich Gestern nur 2 Stunden Fußball gespielt hab. Des soll einer verstehen....
Recommended Posts