Matzn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Den Songtext habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. "Lang" ist's her.^^ Deine Schritte sind so schön, tanzen wir das Wiedersehen. Unsere Blicke sind so stark, jeder tanzt wie ich es sag. Schwache Beine bleiben stehen, Panzermenschen weitergehen. Feiern wir die Energie, diese Kraft verschwindet nie. Computer! Maschine! ...........?
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE!! Erst kommt Hass, dann kommt die Nacht.Steine sind Steine, ohne rote Macht. Erst kommt Hass, dann kommt die Nacht. Steine sind Steine, ohne rote Macht. Computer! Maschine! ............? Deine Schritte sind so schön, tanzen wir das Wiedersehen.Unsere Blicke sind so stark, jeder tanzt wie ich es sag. Schwache Beine bleiben stehen, Panzermenschen weitergehen. Feiern wir die Energie, diese Kraft verschwindet nie. Computer! Maschine! ...........? Matznnnnnnnn, unser Dichter ist wieder daaaaaaaa. ja, ich kenne die Songtexte nicht
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Matznnnnnnnn, unser Dichter ist wieder daaaaaaaa. ja, ich kenne die Songtexte nicht Nicht böse sein, muss Samstag und Sonntag auch ran. Osnabrück, Dortmund, Frankfurt, Leverkusen sind Städte die ich besuchen werde:).
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 heute ist...freitag der dreizehnte...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ach deswegen war der Tag so scheiße
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ach deswegen war der Tag so scheiße ja englisch arbeit... dann kunst... religion... one piece verpasst
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ach deswegen war der Tag so scheiße Aber wirklich Erst mit ner Grippe und Fieber aufgewacht, dann hat meine Oma ihren Haustürschlüssel von außen in der Tür stecken gelassen. (Den hat nun jemand mitgenommen ) Dann wollte ich heute in den Hobbit gehen, aber das Fieber will einfach nicht sinken
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Aber wirklich Erst mit ner Grippe und Fieber aufgewacht, dann hat meine Oma ihren Haustürschlüssel von außen in der Tür stecken gelassen. (Den hat nun jemand mitgenommen ) Dann wollte ich heute in den Hobbit gehen, aber das Fieber will einfach nicht sinken oje...der kennt euer haus,und hat den schlüssel neue platin? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Matznnnnnnnn, unser Dichter ist wieder daaaaaaaa. ja, ich kenne die Songtexte nicht Gut das du das selber erkannt hast, ich hätte dir das nur ungern selber gesagt. Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:22 Nein! Ich muss morgen nochmal arbeiten. Von mir aus kann des Wochenende schnell Vorbeigehen Wir spielen erst Montag und meine PS4 kommt hoffentlich Ende nächste Woche
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Von mir aus kann des Wochenende schnell Vorbeigehen Wir spielen erst Montag und meine PS4 kommt hoffentlich Ende nächste Woche Und nächste Woche hab ich dann ja auch 2 Wochen Ferien
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wovon sich für fast eine Woche jeden Tag vollgefressen wird
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich auch Dann können wir ja zusammen FIFA 14 zocken wann bestellst du es dir? Wovon sich für fast eine Woche jeden Tag vollgefressen wird Oh Ja
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wovon sich für fast eine Woche jeden Tag vollgefressen wird Nö, nicht bei mir. Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder Neujahr sind für mich einfach nur freie Tage, in denen ich meine Games sichten kann. An den Tagen dazwischen geh ich dann vielleicht noch mit Frau, Kindern und Enkelkindern weg. Das wars auch schon. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Dann können wir ja zusammen FIFA 14 zocken wann bestellst du es dir? Gar nicht! Aber da du ja Killzone bereits haben wirst und es dich auch regelrecht umhauen wird, werden wir zusammen Killzone zocken.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nö, nicht bei mir. Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder Neujahr sind für mich einfach nur freie Tage, in denen ich meine Games sichten kann. An den Tagen dazwischen geh ich dann vielleicht noch mit Frau, Kindern und Enkelkindern weg. Das wars auch schon. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Gar nicht! Aber da du ja Killzone bereits haben wirst und es dich auch regelrecht umhauen wird, werden wir zusammen Killzone zocken. Du holst dir FIFA 14
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nö, nicht bei mir. Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder Neujahr sind für mich einfach nur freie Tage, in denen ich meine Games sichten kann. An den Tagen dazwischen geh ich dann vielleicht noch mit Frau, Kindern und Enkelkindern weg. Das wars auch schon. Ich wusste ja das Du alt bist, aber so alt..Du holst dir FIFA 14RDR, GTA V und MP3 Genau!
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Du holst dir FIFA 14 Du behältst Killzone!!! Ich wusste ja das Du alt bist, aber so alt.. Genau! Weder, noch!
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Du behältst Killzone!!! Weder, noch! Wenn ich es verkauft bekomm dann behalte ich es sicher nicht
Recommended Posts