Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso traust du dich nicht zu uns? Wir beißen nicht, nur manchmal:p

Und wieso zu exklusiv?:smile:

Das ist ja was ganz neues:dozey:

:smile: Naja, ich verfolge Euren Thread fast täglich, soviel Insider *schlotter

Ihr scheint Euch ja auch über die Games und das PSN zu kennen.

Da sind die Berührungsängste wie jemanden für mich extrem hoch.

Aber wenn es Euch nichts ausmacht, schaue ich gern mal vorbei :biggrin5:

Geschrieben
:smile: Naja, ich verfolge Euren Thread fast täglich, soviel Insider *schlotter

Ihr scheint Euch ja auch über die Games und das PSN zu kennen.

Da sind die Berührungsängste wie jemanden für mich extrem hoch.

Aber wenn es Euch nichts ausmacht, schaue ich gern mal vorbei :biggrin5:

Stalker sind auch willkommen, ich bin ja selbst da:xD:

Ich hab zwar fast alle vom Ü-30er auch im PSN, aber gezockt hab ich relativ selten mit einem (Ja schlosser du bist die Ausnahme:J:). Aber kennen gelernt hab ich alle im Ü30er.;)

Und wenn ich mich nicht irre warst du vor meiner zeit dort schon mal aktiv.

Berührungsängste brauchst du keine haben. Bei uns ist jeder willkommen.:smile:

Auch Zivis können gerne mal zu besuch kommen. Solange sie uns hegen und pflegen und ihre Pflichten erfüllen:cool2::biggrin5:

Geschrieben
ah gut ich hab noch ganze menge nivohs die ich nicht mehr brauche, dann bring ich die mal rüber in den Ü30 dredd so
..oder in den "Ich bin heute glücklich weil" Thread.

Ne, also neee :D

Geschrieben
..oder in den "Ich bin heute glücklich weil" Thread.

Ne, also neee :D

immerhin lernt man da was fürs leben ;) hab grad gelernt, was CL bedeutet! ^^

Geschrieben

Alles klar, dann werde ich den Jungspunden hier nicht weiter auf die Nerven gehen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Übrigens, wenn die Zahl in Deinem Namen das Geburtsjahr ist, sind wir aus demselben Jahrgang :smile:

Geschrieben
immerhin lernt man da was fürs leben ;) hab grad gelernt, was CL bedeutet! ^^
Ich glaube Du verwechselst da (gerne) was.
Alles klar, dann werde ich den Jungspunden hier nicht weiter auf die Nerven gehen.

Übrigens, wenn die Zahl in Deinem Namen das Geburtsjahr ist, sind wir aus demselben Jahrgang :smile:

Jungspund :D

Geschrieben

oh ja verwechseln ist toll, sprache ist ja so ein fallibles medium, verwechslungen sind das salz in der suppe, vor allem, wenn sie nicht auffallen! :D

Geschrieben

Denen kannst du ruhig auch weiterhin auf die nerven gehen. Das mach ich auch, die brauchen das manchmal:biggrin5:

Kein problem, gerne geschehen.

Ja dann haben wir den selben Jahrgang. Und das tolle im Ü30er ist, da gehören zu den jüngeren bei den alten säcken (Zivis jetzt mal außen vor) ;):biggrin5:

Geschrieben
Ich finde dies glücklicherweise bei Freund und Freunden immer mal wieder, daher kann ich das nicht ganz unterschreiben :P

Wenn man den Mythen und Legenden glauben schenken dard, gibt es vereinzelt noch ein wenig Niveau. Was ich aber für völlogen humbuk finde:dozey:

Geschrieben
Ich lese nur "dummes Geschwätz" und das du einfach nur das Gegenteil meiner Sätze niederschreibst. Wo bleiben die Argumente? Ohne diese fehlt mir eine gewisse Diskussionsgrundlage.

Ich dachte mit dir könnte man als "Freund" ein wenig spaßig schreiben und müsste nicht alles auf die Gold Waage legen, aber wehe du machst das so rum, oh wo kommen wir denn da hin!? Nun gut, ich kann dich genauso behandeln wie andere User hier, die meinen sie müssten einen ähnlichen Quark bei diversen Sachen verzapfen. Ich hab damit im übrigen kein Problem.

Eine gewisse Diskussionsgrundlage? Das erwartest du von mir? Seien wir mal ehrlich, das ist dir doch völlig egal, solange du etwas findest gegen das du schießen kannst bist du doch glücklich. Wenn ich sage, dass mir Bf oder auch CoD Spaß macht dann muss ich das nicht zwangsweise weiter begründen. Das ist meine Meinung. Ob MIR das Gameplay gut gefällt ist MEINE Sache, mir doch egal ob es DEINER Meinung nach primitiv ist oder ob es DIR nicht gut gefällt, interessiert mich nicht. Bei Killzone redest du einfach den Mist nach der von Kritikern am häufigesten verzapft wird, zock das Spiel auf einer PS4 und bilde dir eine eigene Meinung dazu, falls du das kannst, dann kann ich dich in diesem Fall ernst nehmen.

Es gibt genug Leute die Bf ohne jegliche Strategie und Teamwork spielen und dennoch eine komplette Karte gut aufmischen können. Ich war Bf Einsteiger als ich mit Bf3 begonnen habe und so mies wie du es darstellst ist es bei weitem nicht, ich weiß nicht was du ständig damit hast, dass Bf so "schwer" wäre. Nur weil du dort aufs Maul bekommst, oder zumidnest am Anfang des öfteren eine drauf bekommen hast, musst du das nicht auf die Mehrheit auslegen. Deine Meinung ist nicht die Meinung aller anderer. Oh man echt, zu deiner bescheuerten Diskussionsgrundlage (deine sogenannten Argumente) fallen mir genug Beispiele ein, die genau DICH nicht berechtigen eine einzuholen. Aber lassen wir das.

Geschrieben
Bekriegt ihr euch schon gegenseitig? :lol:

Das frage ich mich gerade auch :emot-what:. Ich zieh mir lieber mal ne kugelsichere Weste an, nicht, dass ich der nächste bin, wie heute in BF, als der Little-V von Black Ops 2 mit seiner UMP ankam :dozey:

Geschrieben

Also, was dieser Zack Snyder mit "Man of Steel" geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk. Ich komme nicht mehr aus dem Staunen heraus. Und ich schau mir das jetzt zum zweiten Mal an. :drool5:

Geschrieben
PARTY! :emot-toot:

Wir zwei Titanen sind die besten! :emot-toot:

:emot-haw::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-toot:

Schon die zweite große Fete hier in kurzer Zeit! :emot-slick:

Geschrieben
Wir zwei Titanen sind die besten!

Schon die zweite große Fete hier in kurzer Zeit! :emot-slick:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BwcISbKQkGk]PARTY![/url] :emot-toot:

Geschrieben
Das frage ich mich gerade auch :emot-what:. Ich zieh mir lieber mal ne kugelsichere Weste an, nicht, dass ich der nächste bin, wie heute in BF, als der Little-V von Black Ops 2 mit seiner UMP ankam :dozey:

Das erinnert mich an den Kampf zwischen Kal-El und General Zod. Zwei Urgewalten treffen aufeineander. :biggrin5:

Das liegt aber nicht daran, daß ich jetzt den Film anschaue. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...