Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Für den Anfang doch ganz gut. Welche Waffe spielst du?Spiele aber lieber Eroberung auf Metro mit 500% Tickets. Da rennen dann auch die ganzen Infanteripro's rum. Unter anderem ich ab morgen wieder. ich habs nur ausgeliehen morgen gebe ich es zurück... am liebsten habe ich mit der ak47 gespielt und mit der mp7...die anderen mochte ich nicht musste aber wegen meinem level meist die anfangs waffen spielen :emot-what:
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen... Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu. Mach es gut und lass Dich ja wieder hier blicken.Wenn nicht hetze ich Dir Romeo auf den Hals. Ne Quatsch, ich komme mit Romeo vorbei und wir machen dann einen drauf.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 ich habs nur ausgeliehen morgen gebe ich es zurück...am liebsten habe ich mit der ak47 gespielt und mit der mp7...die anderen mochte ich nicht musste aber wegen meinem level meist die anfangs waffen spielen :emot-what: Wenn du mit der AK gute Ergebnisse erziehlst, dann musst du was drauf haben. Sie ist im Nahkampf nämlich eine der schlechtesten Waffen.
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen... Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu. Tolles Video. Immer noch aktuell. Vielleicht sogar noch mehr denn je
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Tolles Video. Immer noch aktuell. Vielleicht sogar noch mehr denn je Nach 10 Sekunden habe ich es ausgemacht, da es realitätsfernes Gutmenschengeblubber ist.
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nach 10 Sekunden hat er erst angefangen zu reden
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen... Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu. Jo Teufel, pass auf dich auf und lass es dir gut gehen. Und lass dich natürlich hier auch hin und wieder mal blicken. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nach 10 Sekunden hat er erst angefangen zu reden Argh, du weißt genau was ich meine. :'>
Kite Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Für den Anfang doch ganz gut. Welche Waffe spielst du?Spiele aber lieber Eroberung auf Metro mit 500% Tickets. Da rennen dann auch die ganzen Infanteripro's rum. Unter anderem ich ab morgen wieder. Der einzige Modus den ich nie auf der Map zocken wuerde
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Der einzige Modus den ich nie auf der Map zocken wuerde Warum denn das? Es gibt doch nichts schöneres als ne 2 Stunden Runde auf Metro. Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 08:34 Guten Morgen Morgen.
Kite Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Warum denn das? Es gibt doch nichts schöneres als ne 2 Stunden Runde auf Metro. Weil man entweder immer selber am Baserapen ist oder man wird gebaseraped was anderes hab ich dort noch nie erlebt^^
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^ Hallo allemiteinander
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Weil man entweder immer selber am Baserapen ist oder man wird gebaseraped was anderes hab ich dort noch nie erlebt^^ Es gibt auch ausgeglichene Runden, das sind die besten. Zur not lasse ein paar durchrennen um es wieder interessant zu machen.
Kite Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Es gibt auch ausgeglichene Runden, das sind die besten. Zur not lasse ein paar durchrennen um es wieder interessant zu machen. Ja wenn die denn mal kommen und man sich schoen in der Mitte trifft, passierte mir aber eher seltener >.>. Wenn es nur reichen wuerde das TEam macht ja ned unbedingt mit da.
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^Hallo allemiteinander Frag ihn selber fauler Muxu
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Es gibt auch ausgeglichene Runden, das sind die besten. Zur not lasse ein paar durchrennen um es wieder interessant zu machen. Und es gibt sogenannte Bato Runden::
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 hallo:smile: psn spackt seit 2 stunden
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 hallo:smile: psn spackt seit 2 stunden Bei mir nicht mehr. Jetzt wird Battlefield 3 gezockt!
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir nicht mehr. Jetzt wird Battlefield 3 gezockt! toll und ich depp mach aus wollte wieder das geilste spiel der welt zocken
Recommended Posts