Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aus privaten Gründen?

+

Na endlich hat es jemand erkannt. :biggrin5:

Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? :frown:

Ich will Suppe kochen lernen. :-P Ne, ja, aus privaten Gründen. Hab keine Zeit mehr dafür und will mal das sogenannte RL ausprobieren. X-D

Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. :frown5:

Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.

Wird gemacht Chef! Poste ich gleich X-D

Geschrieben
+

Ich will Suppe kochen lernen. :-P Ne, ja, aus privaten Gründen. Hab keine Zeit mehr dafür und will mal das sogenannte RL ausprobieren. X-D

Was ist dieses RL? Ich dachte, das sei ein Mythos. :eek6: Romeo hat auch aufeinmal angefangen davon zu sprechen, was ist nur los bei euch? :eek6:

Geschrieben
Einen extra Antrag, der ca. 100 Seiten umfasst, muss er dann aber auch dem Design-Team einreichen!

Du siehst Teufel, es gibt viele Hürden für dich, wenn du aus der trophies.de-Sekte raus möchtest. Überleg dir das nochmal gut :J:

X-D 100 Seiten zusätzlich? Oder darf ich die 20 für die Spam-Gilde auch dafür verwenden und um 80 erweitern? :-D

Geschrieben
X-D 100 Seiten zusätzlich? Oder darf ich die 20 für die Spam-Gilde auch dafür verwenden und um 80 erweitern? :-D

Das sei dir ausnahmsweise gestattet.

Geschrieben
Was ist dieses RL? Ich dachte, das sei ein Mythos. :eek6: Romeo hat auch aufeinmal angefangen davon zu sprechen, was ist nur los bei euch? :eek6:

Romeo meinte das wären Kekse:eek6:

Geschrieben

Nein, außerdem musst du Word Schriftgröße "4" in der Schriftart Arial verwenden.

Geschrieben
So einen Stempel bekommt der Antrag dann. :D

400_F_51530790_ZtiuTnH7ztkhDdVdAvM8UTZcY57N98bZ.jpg

Damit stempel ich den ganzen Antrag voll. :D
Einen extra Antrag, der ca. 100 Seiten umfasst, muss er dann aber auch dem Design-Team einreichen!

Du siehst Teufel, es gibt viele Hürden für dich, wenn du aus der trophies.de-Sekte raus möchtest. Überleg dir das nochmal gut aiwebs008.gif

Er könnte ja noch unregelmäßig für uns designen. So ab und an wie er Lust und Laune hat und uns hier im Spam unerhalten.
Ich habe den Stempel schon in der Hand.. :D

Finde es wirklich schade. Du brauchst doch nicht täglich hier im Forum zu sein, so ab und an wäre doch auch was. :bigcry:

Geschrieben

Das ist wohl ein pöser Virus dieses RL. Sie sind verloren. Sie werden nicht mehr so sein wie vorher:frown:

Geschrieben
Nein, außerdem musst du Word Schriftgröße "4" in der Schriftart Arial verwenden.

Klar, aber mit 30fachem Absatz natürlich nur X-D.

Damit stempel ich den ganzen Antrag voll. :D

Er könnte ja noch unregelmäßig für uns designen. So ab und an wie er Lust und Laune hat und uns hier im Spam unerhalten.

Ich habe den Stempel schon in der Hand.. :D

Finde es wirklich schade. Du brauchst doch nicht täglich hier im Forum zu sein, so ab und an wäre doch auch was. :bigcry:

Oder ich designe nur noch privat für dich alleine :-D. Ja schon, aber so wie es die letzten Wochen lief kam ich ohnehin nicht mehr dazu hier vorbeizuschauen. Und da wird sich vermutlich auch die nächsten paar Monate nichts daran ändern. Hab mir nur mal heute extra nen Tag Zeit genommen um allen Bescheid zu sagen... :-)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

ROMEO IST SCHULD !!

:D

Sehe ich auch so! :-D

Geschrieben
Klar, aber mit 30fachem Absatz natürlich nur X-D.

Oder ich designe nur noch privat für dich alleine :-D. Ja schon, aber so wie es die letzten Wochen lief kam ich ohnehin nicht mehr dazu hier vorbeizuschauen. Und da wird sich vermutlich auch die nächsten paar Monate nichts daran ändern. Hab mir nur mal heute extra nen Tag Zeit genommen um allen Bescheid zu sagen... :-)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

Sehe ich auch so! :-D

Und ich habe dich schon vermisst. :( Dachte du willst nicht's mehr mit uns zu tun haben. :frown:

Geschrieben
Und ich habe dich schon vermisst. :( Dachte du willst nicht's mehr mit uns zu tun haben. :frown:

Und ich vermute du willst nun auch nochmal 10 Extra Seiten mit Begründung weshalb ich nichts mehr mit DIR zu tun habe möchte. :-P X-D

Geschrieben
Und ich vermute du willst nun auch nochmal 10 Extra Seiten mit Begründung weshalb ich nichts mehr mit DIR zu tun habe möchte. :-P X-D

10? pfff, so viel bin ich dir also Wert ... tzzz :dozey:

Geschrieben
Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit Photoshop, um das designen geht es mir wirklich nicht. Da wird LostSteph und das Team mehr danach trauern wie ich. Zur Not bastel ich mir irgendwas selbst zusammen.

Ne mir werden Deine Sprüche und Anwesenheit hier fehlen. Wünsche Dir viel Glück bei dem was Du vor hast und hoffe das Du trotzdem mal wieder vorbei schaust.

Geschrieben
10? pfff, so viel bin ich dir also Wert ... tzzz :dozey:

*Hust...*

Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit Photoshop, um das designen geht es mir wirklich nicht. Da wird LostSteph und das Team mehr danach trauern wie ich. Zur Not bastel ich mir irgendwas selbst zusammen.

Ne mir werden Deine Sprüche und Anwesenheit hier fehlen. Wünsche Dir viel Glück bei dem was Du vor hast und hoffe das Du trotzdem mal wieder vorbei schaust.

Bestimmt, irgendwann. Hab immer mal wieder Phasen in denen ich das Haus nicht verlassen möchte. Und wenns soweit ist, weiß ich ja was ich mit dieser Zeit anfangen kann X-D. (Sinnlose Scheiße im Spam-Thread verzapfen).

Geschrieben
*Hust...*

Bestimmt, irgendwann. Hab immer mal wieder Phasen in denen ich das Haus nicht verlassen möchte. Und wenns soweit ist, weiß ich ja was ich mit dieser Zeit anfangen kann X-D. (Sinnlose Scheiße im Spam-Thread verzapfen).

Das waren noch Zeiten, als du die Phasen jeden Tag hattest. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...