reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaube, du bist irgendwie zu partygeil. Fängst schon damit an, irgendwelche Profile wildfremder Leute damit vollzuspammen. Die Gier nach Party wächst zurzeit ins unermessliche:cool2: Nicht Partygeil?:emot-what: dachte DU bist der Organisator und DU willst das die Party perfekt wird:dozey:
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja, will ich auch nach wie vor. Aber mir geht es nicht um das Vergnügen, wie es bei dir der Fall ist. Hier geht es um meinen guten Namen. Wenn die Party ein Reinfall wird, wird man mit dem Finger auf mich zeigen. Das darf aber nicht passieren.
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja, will ich auch nach wie vor. Aber mir geht es nicht um das Vergnügen, wie es bei dir der Fall ist. Hier geht es um meinen guten Namen. Wenn die Party ein Reinfall wird, wird man mit dem Finger auf mich zeigen. Das darf aber nicht passieren. Was fürn Namen? Man wird sowieso mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "Das ist König Romeo, der die fetteste Party aller Zeiten geschmissen hat":cool2: B-)
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Schnell gerafft? :emot-what: Wenn du auf mich gehört hättest, hättest du viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel früher deine PS4 vorbestellt. Aber DU warst dir ja so sehr sicher, daß du locker flockig in den Laden spazierst und dir eine PS4 auf den 5 Paletten greifst. ich glaube, das werde ich dir dein Leben lang vorwerfen. Wie bei den Frauen, wenn man mal einen kleinen Fehler (<-- damit ist NICHT der Seitensprung gemeint ) gemacht hat. :'>::
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Und im echten Leben nach 5 Bier nur mehr am Klo antreffbar?? Guten Morgen
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Und im echten Leben nach 5 Bier nur mehr am Klo antreffbar?? Guten Morgen Bestimmt Hallo Life:===========================================)
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir auch Mahlzeit. Muß aber gleich weiterschaffen. Nix geht aaaaaaaaabbbb.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nix geht aaaaaaaaabbbb. Doch!!!!! Holz ohne Leim geht aaaaaaaaabb
DeGrand Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir auch Mahlzeit. Muß aber gleich weiterschaffen. Nix geht aaaaaaaaabbbb. Moinsen, ja, ich muss leider heute nachmittag auch arbeiten. Eine Schande wieviel Zeit die Arbeit verbrennt. Wer sich das wohl ausgedacht hat...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Moinsen,ja, ich muss leider heute nachmittag auch arbeiten. Eine Schande wieviel Zeit die Arbeit verbrennt. Wer sich das wohl ausgedacht hat... ......dem gehört ins Hirn geschissen! Na dann frohes Arbeiten. Und den restlichen Faulenzern hier viel Spaß. <-- ich bin so ein netter User.
DeGrand Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Na dann frohes Arbeiten. Und den restlichen Faulenzern hier viel Spaß. <-- ich bin so ein netter User. Dir auch "Frohes Schaffen". Und ich bin mir sicher, dass alle hier zu schätzen wissen, wie nett Du bist. (Obwohl ich "nett" für so ein furchtbar ambivalentes Wort halte :emot-raise:.)
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ......dem gehört ins Hirn geschissen! Na dann frohes Arbeiten. Und den restlichen Faulenzern hier viel Spaß. <-- ich bin so ein netter User. Im äußeren Erscheinungsbild bist du nett und hilfsbereit, aber tief in dir planst du die Herschafft des Forums, des Spam-Threads (was du bereits geschafft hast:J:) und die der Welt:eek6: Und somit sag ich Hallo am zukünftigen Dikator Romeo:biggrin5:
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Jaja Romeo ich sag jetzt einfach mal nix dazu
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Im äußeren Erscheinungsbild bist du nett und hilfsbereit, aber tief in dir planst du die Herschafft des Forums, des Spam-Threads (was du bereits geschafft hast:J:) und die der Welt:eek6:Und somit sag ich Hallo am zukünftigen Dikator Romeo:biggrin5: Er soll seinen Ruhm genießen so lange wie er kann. Ich habe so eine leise Vermutung das damit am Samstag Schluss ist.
DeGrand Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tja, da muss ich leider sagen, bei mir hast Du vollkommen recht. Boah, hab noch anderthalb Stunden zu schuften und vor einer Viertelstunde ist bei mir die Müdigkeit ausgebrochen, eine Gähnattacke nach der nächsten. Hab mir erstmal nen Kaffe gemacht. Ich hoffe, dass hält mich über Wasser. --------------------------------------------------------------------------------- So, um jetzt irgendein Thema anzustoßen: Ich habe heute vormittag LEGO Herr der Ringe platiniert und freue mich schon auf das nächste Game - Guacamelee Ich habe nicht vor Guacamelee auf 100% zu bringen, will nur ein wenig Spaß haben mit den alten Luchadores
Recommended Posts