Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 klar, ich bin das alpha männchen:J: Der war gut ^^ Wenn du heirates gehen wir nach Vegas
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was du minzeman, lan:mad1:. willst du mucken? Ich bin kein deutsch kartoffel, ich bin türkisch gebräunt. meine chicks wolln nur misch, lan::MfG Rewe ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE !
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was du minzeman, lan:mad1:. willst du mucken? Ich bin kein deutsch kartoffel, ich bin türkisch gebräunt. meine chicks wolln nur misch, lan::MfG Rewe immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:22 Der war gut ^^ Wenn du heirates gehen wir nach Vegas alles klar :lol:
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das Schlimme ist ja, dass das hier alle für einen Witz halten. Wenn die wüßten ... Ein Glück, wissen die nichts. Bin jetzt echt weg, bis später.
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das war eben nicht richtig! Schaus dir mal genau an. Als ich geantwortet hatte, war noch ein d da
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 was mit dem "spiel"? dann ich wieder: Der Junkie
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! dann komm isch mit mein ponies, digga:biggrin5: Du auch yay:cool2: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! Ey muck hier net uf du pissa Wenn du noch einmal so freche mund hasch ich holle familie isch des kla ?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! Hast aber Talent! Könntest glatt der Achmed aus der Radiosendung sein, der die Leute verarscht.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:22 alles klar :lol: Du zahlst
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ein Glück, wissen die nichts. Bin jetzt echt weg, bis später. B B
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ein Glück, wissen die nichts. Bin jetzt echt weg, bis später. Viel Spaß bei Trainieren...und schwitzen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Als ich geantwortet hatte, war noch ein d da Ja gut, wenn du das sagst. Dir glaub ich alles.
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ey muck hier net uf du pissa Wenn du noch einmal so freche mund hasch ich holle familie isch des kla ? Mein Bro hält su mir:cool2: Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen... 1, 2, 3, 4, 5, 6...trotzdem geschafft:biggrin5: MfG Rewe
Belian Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Toll, jetzt hab ich Nasenbluten vom ganzen Schneuzen, wegen dem blöden Heuschnupfen
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Also zu meiner Zeit waren es dir Türken UND die Russen. Die Russen, die ja eigentlich keine Russen waren.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ey muck hier net uf du pissa Wenn du noch einmal so freche mund hasch ich holle familie isch des kla ? mal nit beleidigend werden pls. Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen... :lol: Du zahlst hm nene du hast mich doch gerade eingeladen
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Seid ich weiß, dass es Belian so stört, hab ich mir vorgenommen Seidenweise nur noch so zu schreiben, als wie ein richtiger Profi. :-D :-P
Recommended Posts