Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@MadaraSasuke: Deine Sig erschlägt einen ja fast. ;) Sei mal so gut und verkleinere die etwas. :)

okay :biggrin5:

Geschrieben
Oder es würde wohl sogar schon reichen wenn du das obere Bild einfach nur in einen Spoiler packst. :)

so,ist jetzt fertig :smile:

Vorheriger Post um 01:52

Post hinzugefügt um 01:55

ich muss dann auch mal off ,bb

Geschrieben
Na toll, bis ich morgen da bin, gabs wohl schon den 40.000sten Post :frown:

Bin mal gespannt, ob sich den auch Nilon unter den Nagel reißt :P

Oder Rewe :biggrin5:

Ich gib mein bestes xD

Sooo...Neues Design... :f-yeah:

WTF, gar nicht erkannt, das du das bist:eek6:

MfG Rewe

Geschrieben
aber erstmal ein Haufen User, die du nicht persönlich kennst, verraten, das du Undercover unterwegs bist :D

MfG Rewe

Steht doch die ganze Zeit in meiner Signatur :D

Jo, ich war auch mal cool. :cool2: Aber jetzt bin ich nur noch alt. :frown:

Ich weiß zwar nicht wie du früher drauf warst aber jetzt bist du auf jeden Fall noch cool :cool2:

Schon den Infinity Ward Studios 'nen Besuch abgestattet und ein Exemplar entwendet? :D

Der Sitz ist doch in Amerika? :D

Nach fast 200 "Live" Auftritten die ich beruflich gesehen habe würde ich dafür keinen Cent ausgebrn. Teilweise schlechte Sicht, Vollplayback wie bei Britney Spears in Köln 2003, überteuerten Karten- und Getränkenpreisen..

Der aktuelle Deutsch Rap ist imho unterirdisch, was da für Schimpfwörter fallen ist eine Frechheit.

Schade dass du andere Erfahrungen machen musstest. Wenn du dort beruflich warst ist das natürlich was anderes, da kann man das Konzert nicht richtig "genießen". Das mit der schlechten Sicht hat sich spätestens dann erledigt wenn ich mich ca. 8-9 Stunden vor Beginn anstelle, damit ich der Allererste bin. Hat bis jetzt immer geklappt. Wenn dann kommt für mich nur die 1. Reihe in Frage, das andere kann man alles vergessen ... und Playback singt auch nicht mehr jeder. Man merkt es wenn jemand z.B. einen Textaussetzer hat, oder einfach die Luft ausgeht :D

Jay-Z und Tyga haben live gesungen, Rihanna z.B. fast nur Playback

Und Deutsch Rap mag ich auch nicht, ausgenommen davon ist CRO :D

Der beste einfach ^^

Geschrieben
Steht doch die ganze Zeit in meiner Signatur :D

Ich weiß zwar nicht wie du früher drauf warst aber jetzt bist du auf jeden Fall noch cool :cool2:

Der Sitz ist doch in Amerika? :D

Schade dass du andere Erfahrungen machen musstest. Wenn du dort beruflich warst ist das natürlich was anderes, da kann man das Konzert nicht richtig "genießen". Das mit der schlechten Sicht hat sich spätestens dann erledigt wenn ich mich ca. 8-9 Stunden vor Beginn anstelle, damit ich der Allererste bin. Hat bis jetzt immer geklappt. Wenn dann kommt für mich nur die 1. Reihe in Frage, das andere kann man alles vergessen ... und Playback singt auch nicht mehr jeder. Man merkt es wenn jemand z.B. einen Textaussetzer hat, oder einfach die Luft ausgeht :D

Jay-Z und Tyga haben live gesungen, Rihanna z.B. fast nur Playback

Und Deutsch Rap mag ich auch nicht, ausgenommen davon ist CRO :D

Der beste einfach ^^

haha :D

MfG Rewe

Geschrieben

Und wer hat jetzt gesagt cod sei ein Flopp :dozey:

Ghost wird viel besser sein als Bf4 und dann kommen wieder die Bf fanboys und sagen nein aber nein, sie beschweren sich erst bei Bf4 und wenn Cod Ghost kommt sagen sie Bf4 ist so 1000000% mal besser als cod lächerlich :dozey:

Und die Evo hat nur eine Feuerrate von 1000 -.- Schwachsinn die hat im Real Life mehr als 1000 und in Bo 2 hätte die mit Schnellfeuer über 1600-.-

Geschrieben

Ich war noch viiiiiiiiiiieeeeeel cooler. :cool2:

Meine Freunde haben immer ein Loch zum Verstecken gesucht, weil sie mich auf einmal nicht mehr kennen wollten. Z. B. hatte ich mal in einem Supermarkt an der Kasse versucht, auf dem Laufband zwei Überraschungseier aufeinander zu stapeln. Mir geling das aber nicht und ich war darüber sehr traurig. :frown:

Geschrieben
Und wer hat jetzt gesagt cod sei ein Flopp :dozey:

Ghost wird viel besser sein als Bf4 und dann kommen wieder die Bf fanboys und sagen nein aber nein, sie beschweren sich erst bei Bf4 und wenn Cod Ghost kommt sagen sie Bf4 ist so 1000000% mal besser als cod lächerlich :dozey:

Und die Evo hat nur eine Feuerrate von 1000 -.- Schwachsinn die hat im Real Life mehr als 1000 und in Bo 2 hätte die mit Schnellfeuer über 1600-.-

Viel Schlimmer ist die Matsch Grafik die bei BF3 nicht war -.-

Wenn ich einem Server beitrete und die Map erstmal 2 Minuten brauch um jede Textur Nachzuladen ist da einfach irgendwas falsch gelaufen :dozey:

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:38

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Hallloooooooo Romeo <3 :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...