Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: 180 Seiten!!!! :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

Gerade in diesem Moment hab ich vergessen wie man die Tetris melodie summt :D

Ich hoffe mal, du hast sie jetzt wieder da. Ansonsten, schau dir das Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y1EfvhZDgWw]Tetris Melodie (: - YouTube[/url] :biggrin5:

Man kann wieder von minzi kosten! ? Juhu :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

süße kös avatar.php?userid=350136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D klar, wer nix wagt, kann nichts verlieren ;):lol: :lol: :lol:

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

wie sehen wir es doch noch??? hää

Senbar ist es vor paar Seiten:biggrin5:

Hab gerade eben noch gezockt ps3 hängt sich auf und jetzt komm ich nicht mehr rein

Wartungsarbeiten

The PlayStation Network will undergo "routine scheduled maintenance" today from 8AM until 9PM Pacific (that's 11AM to Midnight for those on the Atlantic).

The PlayStation Twitter will notify when the maintenance is complete. Of course, by that time, many of us will be in bed -- ready for dreamland, having just finished our milk and fresh-baked cookies.

During the maintenance, users won't have access to:

PlayStation Store on PS3, PSP, and Media Go.

PlayStation Network Account Management.

PlayStation Network Account Registration.

PlayStation Home

Music Unlimited & Video Unlimited services

Signing into us.playstation.com

Share This Story

Should be back at night.

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Ahh, ich schick dir mal ne FA, dann könn ma mal den MP zusammen zocken.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:05

Ciao Leute.

Tschüss

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade eben noch gezockt ps3 hängt sich auf und jetzt komm ich nicht mehr rein
Da steht immer Psn anmeldung gescheiternt und blablabla ein freund hat das selbe Problem also muss wohl was sein oder ?

Hast du heute das neueste Update draufgemacht? Sag jetzt nicht ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht immer Psn anmeldung gescheiternt und blablabla ein freund hat das selbe Problem also muss wohl was sein oder ?

ja denke da stimmt dann was nicht, einfach mal abwarten, hab ich auch öffters mal das ich einfach abgemeldet werde und nicht mehr angemeldet geht..

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: 180 Seiten!!!! :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

STANDART :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke da stimmt dann was nicht, einfach mal abwarten, hab ich auch öffters mal das ich einfach abgemeldet werde und nicht mehr angemeldet geht..

STANDART :lol: :lol: :lol:

Ich mach jetzt DB weiter hoffe das ichs bald hinter mir habe :cool2:

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

weil deine ps3 dann im arsch wäre :D:D:lol: :lol: :lol:

Wieso ??? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat nichts mit dem Film zu tun, sondern mit was anderem hier...aber wenn ich das sae, seht ihr es ja doch noch:eek6:

Anscheinend ist das PSN down, so viele, die nicht mehr rein können

MfG Rewe

Gibs zu, das warst wieder du. Du möchtest nur alle in den Spam-Thread locken, damit ich nach ein paar Stunden wieder 65416541 Seiten durchlesen muss. Irgendwann komm ich nach Hause und der 4. Spam-Thread ist schon offen :facepalm:

ja denke da stimmt dann was nicht, einfach mal abwarten, hab ich auch öffters mal das ich einfach abgemeldet werde und nicht mehr angemeldet geht..

STANDART :lol: :lol: :lol:

STANDARD!!

Was habt ihr immer nur mit dem d und t :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt DB weiter hoffe das ichs bald hinter mir habe :cool2:

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

Wieso ??? :eek6:

ah, wollt schon fragen ob du fertig bist :D

ka warum genau, aber ist so, bei voll vielen geht die ps3 nicht mehr die das neue update geladen haben :D:D

aber das hat sony wohl mitbekommen und das update wieder raus genommen und ist es gerade am beheben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...