Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hör auf, nichts zu arbeiten Kann ich doch nix dafür, wenn du dir nen Job ausgesucht, wo du ständig arbeiten mußt.
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meinst du uns oder den Provider? Den Provider. Habe da selten Probleme mit denen. Wenn dann aber richtig. Mal wieder eine Bundesweite Störung die seit 12 Stunden besteht.Geht mal arbeiten!! Die Sonne pickt, die Sonne sticht, ich Idiot hab Mittagschicht
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Arbeiten ist doof Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Den Provider. Habe da selten Probleme mit denen. Wenn dann aber richtig. Mal wieder eine Bundesweite Störung die seit 12 Stunden besteht.Die Sonne pickt, die Sonne sticht, ich Idiot hab Mittagschicht bei dem wetter, wäre nachtschicht am besten, dann ist es WARM und oh, das ist doof hoffe es wird wieder was.. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Arbeiten ist doof Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 *daumen hoch*
LiFe Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Kann ich doch nix dafür, wenn du dir nen Job ausgesucht, wo du ständig arbeiten mußt. Wer sagt das ich arbeite?
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wer sagt das ich arbeite? gerade oder generrell?
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 gerade oder generrell? Seit jeher X-D Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Den Provider. Habe da selten Probleme mit denen. Wenn dann aber richtig. Mal wieder eine Bundesweite Störung die seit 12 Stunden besteht. Jep, kenn ich. So gehts mir mit Kabel BW. Überwiegend läuft alles soweit bestens aber wenn es mal Probleme gibt, dann raste ich richtig aus. Wie zuletzt mit meinen Emailzugangsdaten. Habe da an einem WE nur wegen eines kleinen Problems angerufen. Seitens Mitarbeiter hieß es, man würde danach schauen und sich am darauf folgenden Montag bei mir telefonisch melden. Als ich dann an diesem Montag nach meiner Email schauen wollte, mußte ich feststellen, daß gar nichts mehr geht. Ich ruf da an, frage, was es für Probleme gibt und man sagt mir, sie hätten die Zugangsdaten "zurückgesetzt". Am Telefon darf man mir die neuen Daten aber nicht nennen, ich würde bald Post bekommen. Es hat ganze 5 Wochen, 3 lautstarke Telefonate und mehrere Fast-Nervenzusammenbrüche gedauert, bis ich endlich die Daten im Briefkasten hatte. Der Witz kommt jetzt erst. Das waren genau dieselben Daten, die ich bereits Jahre zuvor auch schon bekommen habe und schön in meinem Ordner abgelegt hatte. Hätte man mir also gleich im ersten Telefonat gesagt, daß es dieselben Daten sind, dann hätte ich keine 5 Wochen warten brauchen. Ich hatte ständig angenommen, daß ich neue Daten bekomme.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Seit jeher X-DGesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 okay
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Seit jeher X-D Genau! Dir muß ich einfach immer wieder zustimmen.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Jep, kenn ich. So gehts mir mit Kabel BW. Überwiegend läuft alles soweit bestens aber wenn es mal Probleme gibt, dann raste ich richtig aus.Wie zuletzt mit meinen Emailzugangsdaten. Habe da an einem WE nur wegen eines kleinen Problems angerufen. Seitens Mitarbeiter hieß es, man würde danach schauen und sich am darauf folgenden Montag bei mir telefonisch melden. Als ich dann an diesem Montag nach meiner Email schauen wollte, mußte ich feststellen, daß gar nichts mehr geht. Ich ruf da an, frage, was es für Probleme gibt und man sagt mir, sie hätten die Zugangsdaten "zurückgesetzt". Am Telefon darf man mir die neuen Daten aber nicht nennen, ich würde bald Post bekommen. Es hat ganze 5 Wochen, 3 lautstarke Telefonate und mehrere Fast-Nervenzusammenbrüche gedauert, bis ich endlich die Daten im Briefkasten hatte. Der Witz kommt jetzt erst. Das waren genau dieselben Daten, die ich bereits Jahre zuvor auch schon bekommen habe und schön in meinem Ordner abgelegt hatte. Hätte man mir also gleich im ersten Telefonat gesagt, daß es dieselben Daten sind, dann hätte ich keine 5 Wochen warten brauchen. Ich hatte ständig angenommen, daß ich neue Daten bekomme. DAS soll ich jetzt alles lesen??
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Genau!Dir muß ich einfach immer wieder zustimmen. Da stehst du aber allein auf weiter Flur, denn das mach nicht einmal ich :-D Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man ist in der schule und es sind fast über 90 seiten da
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 DAS soll ich jetzt alles lesen?? Für dich gibt es aber auch Software :-D Hier Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man ist in der schule und es sind fast über 90 seiten da :lol: STANDART haben gestern auch echt rein gehauen^^
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja hab ich bemerkt naja ich bin dann mal wieder weg muss lernen ciao
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Für dich gibt es aber auch Software :-DHier Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 und was soll das sein? :emot-raise: will ich nicht! Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:57 Ja hab ich bemerkt naja ich bin dann mal wieder weg muss lernen ciao ok^^ BB
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 DAS soll ich jetzt alles lesen?? Bist den ganzen Tag zu Hause, dir ist sogar langweilig und du bist immernoch zu faul, um diesen kurzen Text zu lesen. Aber nein, natürlich mußt du nicht. Man muß nur sterben!
Recommended Posts