Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso? Hattest du etwa wieder was gesagt? Muß ich wohl schon wieder nicht zugehört haben. :facepalm:

Ja, ich musste halt lernen :P

Heute Klausur geschrieben und morgen darf ich wieder weiter lernen für die nächste. :willy_nilly:

Gut, dass dann gleich danach GTA Online kommt. Ich glaub ich mach die Nacht dann einfach durch :smile:

Geschrieben
mich reizt das irgendwie gar nicht, Soldat zu werden

MfG Rewe

Leider machen die extrem viel Werbung zuletzt währen sie bei uns auch eine Woche da o.O und Parken auf ein Behinderten Parkplatzt :eek6:

Geschrieben
Ja, zum Glück wurde die Wehrfpflicht abgeschafft :cool2:

Hatte schon einen Brief wegen Musterung :biggrin5:

ich wurde 18, da wurde das glaub ich vor kurzem erst abgeschafft:biggrin5:

aber ich glaub, bei mein gewicht(Damals) wär ich eh nicht angenommen:xD:

MfG Rewe

Geschrieben

Dann brauchst du aber auch nicht zu kommentieren, dass ich es nicht kommentieren brauche, dass du es nicht zu kommentieren brauchst.

:P

Endlos-Schleife :emot-dance:

Geschrieben
Belian seins find ich immer so cool. Einfach und Simpel und trotzdem mit einer eleganten Note.

manchmal kann weniger, mehr sein:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

Dann brauchst du aber auch nicht zu kommentieren, dass ich es nicht kommentieren brauche, dass du es nicht zu kommentieren brauchst.

:P

Endlos-Schleife :emot-dance:

Dann...okay, ich hab keine Lust mehr...

MfG Rewe

Geschrieben

Ich hatte ja auch schonmal paar andere (einen Pelikan, Bullshit-Sign, und noch irgendwelche), aber das sticht einfach nicht so krass raus.

Früher war der Name nicht dabei, den hab ich wegen TIER reingemacht, weil der gemeint hat, er könne mich am Ava nie erkennen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...