Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Worauf bezieht sich denn deine Frage Rob?

GTA V *__*

Was für ein unglaubliches Spiel.

Danke Rockstar!

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:05

So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs

Geschrieben
GTA V *__*

Was für ein unglaubliches Spiel.

Danke Rockstar!

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:05

So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs

....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D.

ja, genau das ist es^^

MfG Rewe

Das freut mich für Dich Rewe.

Viel spaß weiterhin und viel Erfolg.

Geschrieben
halte dich von Youtube fern und lösche jeden in Facebook der Spoiler veröffentlicht. :biggrin5:

okay. :smile:

Geschrieben
Du willst jetzt wirklich die Leute in Facebook löschen? :biggrin5:

ja :D ne die ganzen seiten(spieletipps ect)

Geschrieben
jaaaaa :frown: mann alles spoilern auf facebook und youtube gta5 :dozey:
Mach Dir nix draus, ich habe mir die Nacht hier unabsichtlich das Ende von GTA V gespoilert.
Geschrieben
Mach Dir nix draus, ich habe mir die Nacht hier unabsichtlich das Ende von GTA V gespoilert.

das ende? wie lange hat er/sie es gespielt...?

Geschrieben
das ende? wie lange hat er/sie es gespielt...?
Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Geschrieben
Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA V" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Okay,danke für die Info :smile:

Geschrieben

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. :dozey:

:biggrin5:

Er hat wahrscheinlich Screenshots aus dem Stripclub erwartet. :J:

Geschrieben
....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D.

Das freut mich für Dich Rewe.

Viel spaß weiterhin und viel Erfolg.

Danke^^

Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...