Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich weiß jetzt nicht wie weit du genau bist, aber das ist eine Nebenquest bestehend aus drei Quests. Jedes Teil des Amuletts ist in einer Höhle. Also nicht alle drei in einer einzigen Höhle. Du mußt nur im Questbuch die Quest aktivieren, dann siehst du, wohin du überall hingehen mußt.

Ich sehe gerade, die Teile sind einmal in Folgunthur, dann in Geimunds Halle und in Saarthal. Kann sein, daß du für Saarthal noch ne andere Quest der Magier aus der Akademie von Winterfeste starten mußt, weil das Thor zu Saarthal abgeschlossen ist. Ich hatte diese Quest der Magier schon drin und konnte dann reingehen.

Ah okay in Folgunthur bin ich schon drin. Oh okay aber Startet das Quest von alleine oder muss man davor eine Person ansprechen oder so? wenn du das überhaupt noch weißt. Ja Ich hab es Makiert aber die Pfeile können ab und zu ganz schön verwirren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay in Folgunthur bin ich schon drin. Oh okay aber Startet das Quest von alleine oder muss man davor eine Person ansprechen oder so? wenn du das überhaupt noch weißt. Ja Ich hab es Makiert aber die Pfeile können ab und zu ganz schön verwirren

Die verwirren nur, wenn du mehrere Quests aktiv hast. Das hab ich am Anfang auch nicht verstanden. Geh nochmal in dein Questbuch und deaktiviere mit :X: alle anderen Quests und lasse nur die laufende Quest aktiv, dann ist es nicht mehr so verwirrend. Danach kannst du mit dem Steuerkreuz auf den Questnamen gehen und :Q: klicken, damit dir dein Ziel auf der Karte gezeigt wird. So weißt du ganz genau, wohin du gehen mußt.

Wenn du schon in Folgunthur bist, solltest du eigentlich einfach weitermachen können. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich jedesmal mit jemand reden mußte, ich glaube es aber nicht. Wie gesagt, nur für Saarthal könnte es sein, daß du zunächst nach Winterfest zur Akademie mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die richtige Einstellung.

Jetzt mußt du es nur noch deinem Chef sagen! :biggrin5:

Eine seht gute Idee. Muss mal schauen ob sich meine Angestellten darauf einlassen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

Armes Ding :(

Rob, was geeeeeeeht?

(und schreib bitte nicht "Alles was Beine hat" :emot-what: ) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seht gute Idee. Muss mal schauen ob sich meine Angestellten darauf einlassen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

Rob, was geeeeeeeht?

(und schreib bitte nicht "Alles was Beine hat" :emot-what: ) :lol:

Alles gut .

Du ?

Habe übrigens BF3 komplett gelöscht und habe somit 11 GB wieder frei, zocke ich ey nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die verwirren nur, wenn du mehrere Quests aktiv hast. Das hab ich am Anfang auch nicht verstanden. Geh nochmal in dein Questbuch und deaktiviere mit :X: alle anderen Quests und lasse nur die laufende Quest aktiv, dann ist es nicht mehr so verwirrend. Danach kannst du mit dem Steuerkreuz auf den Questnamen gehen und :Q: klicken, damit dir dein Ziel auf der Karte gezeigt wird. So weißt du ganz genau, wohin du gehen mußt.

Wenn du schon in Folgunthur bist, solltest du eigentlich einfach weitermachen können. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich jedesmal mit jemand reden mußte, ich glaube es aber nicht. Wie gesagt, nur für Saarthal könnte es sein, daß du zunächst nach Winterfest zur Akademie mußt.

Ja ich hab nur das Quest nur normal schau ich auf die Karte nur des geht gerade nicht weil ich wohl in einer Höhle bin und da wohl nicht die Karte ansehen kann. Aber gut jetzt weiß ich es ja das ich zumindest in der Höhle 1 Teil finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab nur das Quest nur normal schau ich auf die Karte nur des geht gerade nicht weil ich wohl in einer Höhle bin und da wohl nicht die Karte ansehen kann. Aber gut jetzt weiß ich es ja das ich zumindest in der Höhle 1 Teil finden kann.

Karten in den Höhlen werden angezeigt wie du gelaufen bist, deshalb ist am Anfang alles Schwarz. Aber im Prinzip gibt es in vielen nur ein Weg wenn man den läuft dann kommt man am Schluss wieder durch ne Versteckte Tür wieder nach draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...