Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss um 7:30 da sein...durchschnittlich hatte ich bisher immer bis 14 Uhr, also 6:30 Stunden(Mit Pausen), aber hab auch schon früher oder später erst Schluss gehabt...übernächsten Dienstag oder Mittwoch müssen wir Schulmöbel transportieren, da komm ich wohl sogar nach 16 Uhr erst nach Hause:cry2::biggrin5:

MfG Rewe

Wart mal ab, bis du arbeiten gehst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts da zum Grinsen :mad1:

Ich bin in Skyrim gerade beim Nebenquest "Die verbotene Legende" hast des schon gemacht?

Tschulligung, wollte nicht gemein sein. :frown:

Oh ja, diese Quest hab ich schon gemacht. Die geht etwas länger, besteht aus drei Teilen. Am Ende bekommst du ganz nettes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tschulligung, wollte nicht gemein sein. :frown:

Oh ja, diese Quest hab ich schon gemacht. Die geht etwas länger, besteht aus drei Teilen. Am Ende bekommst du ganz nettes.

Ich bin auch gerade beim Teil wo man die 3 Bruchstücke finde muss. Meine Frage muss ich da wieder raus aus der Höhle oder sind die teile in der Höhle?

Bei was bist du dann gerade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade beim Teil wo man die 3 Bruchstücke finde muss. Meine Frage muss ich da wieder raus aus der Höhle oder sind die teile in der Höhle?

Bei was bist du dann gerade ?

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Auf jeden Fall mußt due drei Teile finden und sie an einem bestimmten Ort zusammenfügen. Hast du schon die drei Teile?

Ich bin gerade an allem. :biggrin5: Versuche gerade alle meine aktiven Nebenquests abzuschließen, damit ich Skyrim für ein paar Tage/Wochen weglegen kann. Ich will unbedingt mit Dragon's Dogma weitermachen. Das hat mich jetzt auch wieder gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Auf jeden Fall mußt due drei Teile finden und sie an einem bestimmten Ort zusammenfügen. Hast du schon die drei Teile?

Ich bin gerade an allem. :biggrin5: Versuche gerade alle meine aktiven Nebenquests abzuschließen, damit ich Skyrim für ein paar Tage/Wochen weglegen kann. Ich will unbedingt mit Dragon's Dogma weitermachen. Das hat mich jetzt auch wieder gepackt.

Ne ich hab die Teile noch nicht.

Übrigens Lydia ist nun auch wieder bei mir hab sie wieder in dem Schloss vom Jarl gefunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mußt du erst die Teile des Amuletts finden. Einfach dem Pfeil folgen.

Ja, hatte da schon was im Hinterkopf gehabt, daß wohl manche NPCs nach einigen Ingametagen wieder auferstehen. Hast nochmal Glück gehabt. Als Packesel sind sie gut zu gebrauchen. So missbrauche ich sie zumindest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt du erst die Teile des Amuletts finden. Einfach dem Pfeil folgen.

Ja, hatte da schon was im Hinterkopf gehabt, daß wohl manche NPCs nach einigen Ingametagen wieder auferstehen. Hast nochmal Glück gehabt. Als Packesel sind sie gut zu gebrauchen. So missbrauche ich sie zumindest. :biggrin5:

Ja aber irgendwie weiß nicht so genau also sind die Bruchstücke noch in der Höhle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß jetzt nicht wie weit du genau bist, aber das ist eine Nebenquest bestehend aus drei Quests. Jedes Teil des Amuletts ist in einer Höhle. Also nicht alle drei in einer einzigen Höhle. Du mußt nur im Questbuch die Quest aktivieren, dann siehst du, wohin du überall hingehen mußt.

Ich sehe gerade, die Teile sind einmal in Folgunthur, dann in Geimunds Halle und in Saarthal. Kann sein, daß du für Saarthal noch ne andere Quest der Magier aus der Akademie von Winterfeste starten mußt, weil das Thor zu Saarthal abgeschlossen ist. Ich hatte diese Quest der Magier schon drin und konnte dann reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...