Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung :biggrin5:

Ich hab hier beide nebeneinader und nutze auch beide, Die Fat ist etwas lauter und wird auch wärmer. Hab ja schon gesagt, mit der Fat konnte ich einst mein Wohnzimmer aufheizen, mit der Slim klappt das nicht mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal oder Noch mal ?

Das hatten wir doch schon geklärt, als du nach "schonmal oder schon mal" gefragt hast.

Bei nochmal geht beides, aber es geht nur schon mal.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Belian, ich glaub, dir hört hier keiner zu. :biggrin5:

Wieso?

Wegen der Rechtschreibung? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt :emot-raise: Ich kann dass jetzt falsch verstehen aber egal mir ist dass gerade so egal was du über mich denkst

Ich habe gerade über Hundert andere Sachen im Kopf, keine zeit mit einen Kind zu streiten

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Gut das ich keine Schule mehr habe:biggrin5:

MfG Rewe

Sei froh naja ich lerne ihn diesen Kurs paar Sachen die ich noch später noch gut gebrauchen kann also ist geht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt :emot-raise: Ich kann dass jetzt falsch verstehen aber egal mir ist dass gerade so egal was du über mich denkst

Ich habe gerade über Hundert andere Sachen im Kopf, keine zeit mit einen Kind zu streiten

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Sei froh naja ich lerne ihn diesen Kurs paar Sachen die ich noch später noch gut gebrauchen kann also ist geht :J:

Nun ja, dafür ist Praktikum körperlich anstrengender^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito wie viele stunden müsst du den Arbeiten :emot-raise:

ich muss um 7:30 da sein...durchschnittlich hatte ich bisher immer bis 14 Uhr, also 6:30 Stunden(Mit Pausen), aber hab auch schon früher oder später erst Schluss gehabt...übernächsten Dienstag oder Mittwoch müssen wir Schulmöbel transportieren, da komm ich wohl sogar nach 16 Uhr erst nach Hause:cry2::biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...