Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Backt hier denn keiner von euch Weihnachtsplätzchen? Ich hab so Bock auf frische Weihnachtsplätzchen. :(

Meine Frau hat ordentlich gebacken. Kokosmakronen, Kekse, mit Toffife und Marmelade gefüllte „Dinger“

Geschrieben

Oooh neeeeeeeein, warum sagst du mir das jetzt? Hab ich etwa danach gefragt? Du willst mich doch nur quälen, oder? :bigcry:

Edit:

Mist, ich hab ja tatsächlich danach gefragt. Dann will ich mich wohl selbst quälen. :S

Geschrieben

Ich hab gerade mal nachgeschaut......

......wenn ich konstant 200 km/h fahren könnte, wäre ich in etwa 2,5 Stunden bei euch. Da ich das sicherlich nicht kann, lassen wir es 4-5 Stunden sein. Wäre das für dich und deine Frau in Ordnung? Ich wäre dann so um 15 Uhr bei dir. Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten, nehme meine Plätzchen und gehe dann auch gleich wieder. :redface:

Geschrieben

Ja schon, aber der ist ja auch nicht mehr frisch. Bis in 5 Stunden wird er bestimmt total vergammelt sein. :redface:

Nächste Woche gibts aber die nächste Ladung. Dieses Mal mit Rosenkohl. Dann melde ich mich bei dir. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Dachte mir vorhin die ganze Zeit, heute um 21 Uhr sollte doch irgendwas sein. Bin schier irre geworden deswegen. :willy_nilly: Dann fiel mir ein, das war schon gestern um 21 Uhr. :banghead: Wieder vergessen und wieder verpasst. :bigcry:

Geschrieben

Sodele, mit den News bin ich schon durch. Was jetzt? Ich weiß nicht, womit es nach Tower of Time weitergehen soll. Und ob ich wirklich eine neue Runde in Medieval Dynasty starten soll. Oder doch lieber ein gaaaanz anderes und neues Spiel anfangen? :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...