Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................................

Geschrieben

Und ich bin jetzt mit SpellForce 3: Soul Harvest fertig. Was mache ich jetzt? Mir ist langweilig. :(

Saufen werde ich heute auch, aber erst später. :emot-slick:

Jetzt muss ich mir erst mal überlegen, womit es weitergehen soll. Ich denke, SpellForce 3 kann ich endlich weglegen. Ein durch und durch geiles Übergame. So viel ist sicher. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Jop, sie hat auch einen Ring. Den bekommt man aber auch woanders. Oder du hast den Ring schon bekommen, wenn du das White-Event gemacht hast.

Geschrieben

Ringe fehlen mir noch drei. Der vom gewaltigen, der Assassinin und der vom König im Mausoleum. Den König klatsche ich aber erst, nachdem ich den Ring vom Gewaltigen erhalte. Die Assassinin hole ich notfalls im ng 

Geschrieben

Also, Outward sieht irgendwie billig aus. Selbst auf Ultra wird es nicht besser. Aber es gefällt mir. :emot-neckbeard:

Nur weiß ich jetzt auch, dass ich das auf dem anderen PC mit dem Controller spielen kann. Fühlt sich nämlich sehr wie ein Souls-Game an und das mit der Maus und Tasta zu zocken ist ein Unding. Das tue ich mir bestimmt nicht an. :willy_nilly:

Oder ich hol es mir noch mal für die Playsi. Muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall interessiert es mich jetzt viel mehr.

Weiter geht es mit Torment: Tides of Numenera. Ich kommeeeeeeeee........:emot-slick:

vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

Ringe fehlen mir noch drei. Der vom gewaltigen, der Assassinin und der vom König im Mausoleum. Den König klatsche ich aber erst, nachdem ich den Ring vom Gewaltigen erhalte. Die Assassinin hole ich notfalls im ng 

Falls Mephistopheles in der aktuellen Runde auftaucht, könntest du als aller letzte Aktion ihre Quests noch machen und den Ring holen. Entweder vor dem Endboss oder vielleicht auch danach. Wenn du es davor machst, wird der Bosskampf halt wegen deiner CT etwas schwerer. :lipsrsealed2:

Deine CT bekommst du nämlich in wenigen Minuten auf pure black. In diese Richtung geht es schnell, in die andere dauert es ewig.

Geschrieben

Oh Gott, ich stelle jetzt erst fest, dass man auf einem Planeten an jedem Punkt landen kann und nicht nur an den vorgegebenen Punkten. :o

Das heißt dann auch, dass man im Grunde die gesamte Oberfläche erkunden könnte, sofern zu Fuß begehbar. Das macht die Sache noch viel komplizierter. Dann wäre Starfield nicht nur ein Spiel für die nächsten paar Jahre, sondern sogar für das nächste Jahrzehnt. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...