Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder liegt es daran, weil Demon's Souls der leichteste Teil der gesamten Reihe ist und im Grunde nicht wirklich schwer ist, oder aber BroNick ist einfach ein Naturtalent. :schiggy_cool_right:

Bis auf zwei Bosse ist es ja auch nicht sooo schwer, wenn man sich vorher schlau macht und weiß, wie man rangehen muss.

 

Der Reaper sagt mir jetzt aber auch nix. Wer oder was soll das sein? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Entweder liegt es daran, weil Demon's Souls der leichteste Teil der gesamten Reihe ist und im Grunde nicht wirklich schwer ist, oder aber BroNick ist einfach ein Naturtalent. :schiggy_cool_right:

Bis auf zwei Bosse ist es ja auch nicht sooo schwer, wenn man sich vorher schlau macht und weiß, wie man rangehen muss.

 

Der Reaper sagt mir jetzt aber auch nix. Wer oder was soll das sein? o.O

Der Sensenmann in 4-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Der Sensenmann in 4-2

Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte. :emot-slick:

Das kann ich mittlerweile auch, oder eben der Feuerzauber. Für beide Varianten muss ich nicht runter :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? :o

Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? :willy_nilly:

 

Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? :o

Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? :willy_nilly:

 

Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs. :redface:

Die Reichweite bei dem Zauber ist nicht genug, da muss ich schon näher rangehen. Aber anvisieren muss ich den nicht. Wenn deine Figur gerade steht kannst du mit der rechten Schulter ungefähr Zielen. 
Mit etwas Übung auch gut machbar. So habe ich die versperrten Wege beim Götterdrachen weggezaubert ohne in seinen Blick zu geraten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Das hab ich nie wirklich hinbekommen. Ohne das Anvisieren bekomme ich in den Souls-Spielen kaum was gebacken. Auch wenn genau das Anvisieren bei haushohen Gegnern Probleme bereiten kann. Dann spinnt die Kamera total. Vor allem, wenn diese haushohen Gegner auch noch agil sind. :willy_nilly:

Aber den Weg beim Drachen so freizuräumen, find ich genial. Das muss ich das nächste Mal auch probieren. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass man dort auch Magie einsetzen könnte. Dachte, das geht nur, wenn man die Waffe beidhändig packt und zuschlägt. Um sehr viel Schaden auszuteilen. So wurde ich aber auch immer wieder leicht entdeckt. Mit einem Zauber bleibt man weiterhin in Deckung. Find ich geil. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn ich mich recht erinnere, gab es den Ring in der alten Version gar nicht. Den gibt es nur im Remake. Kam mit ein paar anderen Ringen dazu. Musst mal die Beschreibung lesen, da müsstest du es sehen können. Ich weiß nicht mehr, wie der Ring heißt. :redface:

Auf jeden Fall kannst du damit ganz normal laufen und ausweichen. Ohne den Ring watest durch diese giftige Brühe durch und kannst ja nicht einmal ausweichen. Dann bist du wie angewurzelt. Das ist wirklich mega uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...