Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Der Sensenmann in 4-2

Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte. :emot-slick:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte. :emot-slick:

Das kann ich mittlerweile auch, oder eben der Feuerzauber. Für beide Varianten muss ich nicht runter :schiggy_cool_left:

Geschrieben

Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? :o

Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? :willy_nilly:

Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? :o

Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? :willy_nilly:

Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs. :redface:

Die Reichweite bei dem Zauber ist nicht genug, da muss ich schon näher rangehen. Aber anvisieren muss ich den nicht. Wenn deine Figur gerade steht kannst du mit der rechten Schulter ungefähr Zielen. 
Mit etwas Übung auch gut machbar. So habe ich die versperrten Wege beim Götterdrachen weggezaubert ohne in seinen Blick zu geraten. 

Geschrieben

Interessant. Das hab ich nie wirklich hinbekommen. Ohne das Anvisieren bekomme ich in den Souls-Spielen kaum was gebacken. Auch wenn genau das Anvisieren bei haushohen Gegnern Probleme bereiten kann. Dann spinnt die Kamera total. Vor allem, wenn diese haushohen Gegner auch noch agil sind. :willy_nilly:

Aber den Weg beim Drachen so freizuräumen, find ich genial. Das muss ich das nächste Mal auch probieren. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass man dort auch Magie einsetzen könnte. Dachte, das geht nur, wenn man die Waffe beidhändig packt und zuschlägt. Um sehr viel Schaden auszuteilen. So wurde ich aber auch immer wieder leicht entdeckt. Mit einem Zauber bleibt man weiterhin in Deckung. Find ich geil. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Sag ja, ich hasse es dort. :emot-barf:

Da musst du unbedingt den einen Ring haben, womit du dich in diesem großen Sumpfgebiet gut bewegen kannst. Damit kannst du auch normal ausweichen.

Geschrieben

Nein, wenn ich mich recht erinnere, gab es den Ring in der alten Version gar nicht. Den gibt es nur im Remake. Kam mit ein paar anderen Ringen dazu. Musst mal die Beschreibung lesen, da müsstest du es sehen können. Ich weiß nicht mehr, wie der Ring heißt. :redface:

Auf jeden Fall kannst du damit ganz normal laufen und ausweichen. Ohne den Ring watest durch diese giftige Brühe durch und kannst ja nicht einmal ausweichen. Dann bist du wie angewurzelt. Das ist wirklich mega uncool. :frown2:

Geschrieben

Ja, hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich gar nicht. Irgendwann war der Ring in meinem Inventar und ich war mega glücklich darüber.

Weit davon entfernt bist du aber nicht. Wenn du willst, könntest du ja in Welt 3 zuerst das White-Event machen und dann die Welt schnell auf pure black bringen. Wenn du genug von diesen Ephemeraugensteinen hast, geht das. Brauchst dann sechs oder sieben Stück davon.

Man muss nur bedenken, dass man in der nächsten Runde in Welt 3 schwerere Gegner hat (weil man dann mit pure black startet). Aber du kommst ja auch super klar im Spiel, ich glaube nicht, dass sie für dich spürbar schwerer werden. Und wenn es doch so wäre, gibt es auch eine Möglichkeit, in der aktuellen Runde wieder auf fast pure white zu kommen. Online geht es recht schnell (glaube ich) und offline müsstest du halt zwei bestimmte Gegner ausschalten. Von denen du sowieso einen für das Black-Event ausschalten musst. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Geschrieben

Davon habe ich 22 Stück aktuell. Da ich damit derzeit nichts anfangen kann, landet alles beim Lagerhoschi. 

Wie genau müsste ich denn da vorgehen? Kannst du mir das erklären?

Der hässliche Sumpfkoloss ist nun bei seinen Ahnen, möge der Herr mit seiner Seele gnädig sein. …… Ich war es nämlich nicht :emot-argh:

Geschrieben

Whot? Du kennst meine legendären Event-Videos nicht? :o

Ich schau mal. Wenn ich das Video finde oder bereits hochgeladen habe, verlinke ich es hier. Ist besser so.

Vorab: das White-Event musst du für den einen Ratten-Ring sowieso machen. Wenn du das erledigt hast, nimmst du am besten sieben von diesen Steinen mit und startest ab dem Keilstein 3-2. Dort kannst du dich nämlich am schnellsten in Körperform in die Tiefe stürzen. Das heißt, Stein einnehmen --> stürzen, wieder Stein einnehmen --> stürzen. Das eben etwa 7x (weiß nicht mehr genau, könnten auch 6x reichen). So bringst du die Welttendenz sehr schnell auf pure black. Das kannst du dann nachprüfen, indem du nach diesem black phantom schaust, das nur bei pure black erscheint (der bläuliche Geistertyp in der Zelle, der dann als rötliches BP außerhalb der Zelle ist). Für den Rest schau ich mal kurz nach dem Video. Wird mir sonst zu viel hier. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...