Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verstehe auch gar nicht, was man mit diesen Pro-Palästina-Demos so kurz nach dem Anschlag sagen will. Dass der Angriff etwa gut und richtig war? Die Entführungen und Vergewaltigungen? All das ist ok?

Sonst hätte ich ja kein Problem damit, aber jetzt, wenige Tage nach so einem feigen Anschlag, find ich es ganz und gar nicht richtig. Demos, ja. Aber dann sollte die Botschaft lauten: Für Palästina - aber was ihr notgeilen Hamas-Terroristen gemacht habt, ist eindeutig falsch!

Klar, wenn es sich gegen die "ach so schlechten" Israelis richtet, ist alles gut. Dann sind auch Mord, Entführungen und Vergewaltigungen vollkommen ok. Aber ja doch. :facepalm:

Geschrieben

Und weist du was mich aufregt? Ich habe den ganzen Tag umsonst gespielt! Ewig nicht gespeichert und jetzt ist das Spiel kurz vor Schluss abgestürzt!! Jetzt darf ich nochmal fast alles machen :banghead::emot-argh:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Schlaf wird überbewertet B|

Die Tage sind einfach immer zu kurz für all den Kram, der gemacht werden will :redface:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........................

vor 49 Minuten schrieb NickNorris:

Ehrenwerter Bromeo, ich werde es tun. Glaubst du nicht? Doch! Ich tu es! Ich lade mir Demons Souls runter :yesnod:

Du fragst auch noch? :o

Geschrieben

:schiggy_cool_left:
Phalanx ist tot.
Da ich aber noch nicht wirklich weiß, welchen Stil ich spiele (vermutlich Hasenfuss mit Seelenpfeil), weiß ich auch nicht was ich skillen soll. Leben und Ausdauer ist bestimmt nie verkehrt, denke ich. 

Geschrieben

Oha, du gehst ja ab wie Schmidt's Katze. :emot-slick:

Joa, Leben war mir am Anfang auch wichtig. Gegen Ende dachte ich mir aber, wenn man nicht getroffen wird, braucht man auch kein Leben skillen und hab dann mehr in Beweglichkeit (Geschicklichkeit - oder wie auch immer es in den jeweiligen Spielen heißt) reingesteckt. Nur bei der Umsetzung hapert es dann doch etwas. Getroffen wird man irgendwie immer. :redface:

Ausdauer ist die wichtigste "Waffe" im Spiel, sage ich immer. Dann halt noch das Attribut, was den Waffenschaden erhöht. :yesnod:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb NickNorris:

Halbmond Waffen skalieren mit Magie. Habe mir das Halbmond-Falchion geholt, das schüttelt schon besser als das Rapier

Jop, für den Anfang fand ich das Falchion auch sehr gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...