Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kollege und ich waren auch in einem ganz besonderen Raum untergebracht. Um uns herum dreiseitig nur Glasfläche. Und das im Erdgeschoss, wo laufend irgendwelche Leute an uns vorbeigelaufen sind. Zum Glück hat es auf unseren Bildschirmen so abartig gespiegelt. Nur deswegen hat sich mein Ex-Chef dazu bewegen lassen, einen ordentlichen Sonnenschutz (vielmehr Sichtschutz) anbringen zu lassen. Den hab ich dann auch permanent geschlossen gehalten. Natürlich überhaupt nicht auffällig, nöööö. :frown2:

Aus einem anderen Grund war es mir aber auch kackegal, ob auffällig oder nicht. Die scheiß Spiegelung auf den Monitoren hat in all den Jahren meine Augen nur noch kaputter gemacht. Wer auf die Idee kommt, in so einem Raum PC-Bildschirme aufzustellen, gehört geohrfeigt. Mein früherer Kollege hat noch vor dem Umzug ständig darauf hingewiesen und einen anderen Raum vorgeschlagen. Der Chef wollte das aber nicht glauben. Ihm war es wichtiger, was andere zu dem Raum mit den Palmen sagen und nicht, wie seine Mitarbeiter sich bei der Arbeit durch den Tag quälen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo  als ich noch in Monheim gearbeitet habe war ich auch in einem Bürogebäude, in dem alle Innenräume aus Glas waren. Alle ausser klo und Küche. die Räume waren quasi ein vierecke und darin war ein kleineres viereck (kücke/bad/abstellkammer/Lift) um diesen kern herum waren die Gänge also einmal im Kreis egal wohin man wollte und die Büroräume waren der äußerste ring. äußerer ring war ab der Hüfte aufwärts aus glas und trennwände zum flur waren komplett aus glas. inkl. türen. aber immerhin standen ja auch schränke im raum, so dass man aus dem flur manchmal auch nur auf eine schrankrückwand starrte. davon ab dass wir ja design gemacht haben und die wände oft voller Designs geklebt waren, und kalender etc xD aber tatsächlich hatten wir kein problem mit blendender sonne die südbüros haben ja durchaus mal die rollos runtergemacht, die arbeit dort war sehr angenehm und ich war auch durchgehend im Forum, weil der sichtschutz durch schränke und kalender seine Sache ganz gut gemacht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...