Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sah oben so aus, als ob du heute noch die zwei Flaschen Wein spürst. :redface:

 

 

 

 

So Leute, hab mich jetzt endlich entschieden. Vorhin hab ich erst mal ein paar Spiele installiert...

 

Vampire: The Masquerade – Redemption

Painkiller

XCOM: Enemy Unknown

Planescape: Torment - Enhanced Edition

 

Dachte, ich spiele schnell noch einmal Vampire: The Masquerade – Redemption, aber das Game ist mir zu matschig und die GoG-Version ist mal wieder nur komplett auf Englisch. Auch die Texte. Ist mir dann gleich die Lust vergangen, obwohl ich es damals richtig geliebt hab. Dann hab ich Painkiller gestartet. Schaut irgendwie nice aus. Werde damit wohl zeitnah anfangen. Ich glaube, ist auch nicht so lang, sodass ich es dazwischenschieben kann. Danach ging es weiter mit XCOM: Enemy Unknown. Hat mir auf Anhieb gefallen und werde es noch zeitnaher als zeitnah spielen. Freue mich jetzt schon drauf. Zum Schluss noch Planescape: Torment gestartet und mich auch dafür entschieden. Werde in nächster Zeit dieses Meisterwerk noch einmal spielen. Auch als Vorbereitung auf Torment: Tides of Numenera, was ich noch nie gespielt hab. Darauf freue ich mich auch irgendwie.  :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deswegen mag ich kein mezzo mix. Ist mir viel zu süß. Die meisten anderen Spezis sind mir auch immer entweder zu süß oder Schmecken einfach nicht nach Spezi. Daher mochte ich Schwip Schwap, aber das finde ich ja nicht mehr in den 0,33er Dosen. :bigcry:

Dafür sehe ich überall Paulaner Spezi. Dachte, jetzt probierst das einfach mal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb nagli_sama:

Das steht noch auf der Liste. :D 

Hab gestern endlich damit angefangen. Bisher ganz interessant und ganz spaßig. Reicht nicht zum Übergame, aber das muss es ja auch nicht. Es muss Spaß machen. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

French Bulldog Whatever GIF

Gib es zu, du warst auf dem Weg zum Keks, stimmts? Haha, das hab ich dir jetzt versaut. :emot-sissies:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...