Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, was für ein Bullshit das doch wieder war. Ghost Rider ist und bleibt Müll. :facepalm:

Und Nic Cage ist nur zu 50% ein guter Darsteller. Hab ich schon immer gesagt. Seine gute Filme sind wirklich klasse, aber seine schlechten Filme sind mega schlecht. :dozey:

Geschrieben

Ja, das stimmt allerdings. Aber ich kenne nur einen, bei dem ich sagen kann, daß irgendein Film mit ihm mal ok war. Und das ist Nic Cage. :biggrin5:

Entweder sind seine Filme bombig oder richtig mies, aber nie so zwischendrin.

Geschrieben

Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon warum meine Trophycard nicht aktualisiert wird ? Die ist schon total veraltet.Hab extra deshalb auf psnprofiles.com gewechselt weil die andere Seite geschlossen wurde.Anfangs lief es auch normal.Nur jetzt kommt da garkein Update mehr.

Hab mitllerweile 40 mehr als zu sehen ist.

Geschrieben
Tja, wenn er es macht, dann eben richtig. Richtig gut, oder richtig schlecht :biggrin5:

Du bist so witzig. :dozey:

Wann dürfen wir endlich in den Nachtschwärmer Thread? :biggrin5:

Geschrieben
Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon warum meine Trophycard nicht aktualisiert wird ? Die ist schon total veraltet.Hab extra deshalb auf psnprofiles.com gewechselt weil die andere Seite geschlossen wurde.Anfangs lief es auch normal.Nur jetzt kommt da garkein Update mehr.

Hab mitllerweile 40 mehr als zu sehen ist.

Mal mit Strg+F5 versucht?

Wann dürfen wir endlich in den Nachtschwärmer Thread? :biggrin5:
Das dauert noch ein bisschen :P
Geschrieben

Ihr habt sie doch nicht mehr im Schrank. :dozey:

Ich gönne mir jetzt einen richtig starken Kaffee, damit ich auch ja nicht vor 5 ins Bett falle. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:31

Kaffee leergesoffen. In ner Stunde kommt dann ein Energydrink dran. :facepalm:

Geschrieben

Wow, endlich mal ne Erfolgsnachricht. :dozey:

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:52

Meinst du aber, ich schaffe es wenigtens zum Nachtschwärmer-Thread? :frown:

Geschrieben

Ich könnte kotzen! Mein Internet geht nicht und das am WE :( mein Router macht nichts und die Telekom kann keinen Fehler finden, wahrscheinlich ein Routerdefekt. :(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Bei mir ging es auch mal nicht und es konnte nichts festgestellt werden. Nach etwa 24 Stunden lief dann aber auf einmal wieder alles...

Romeo, jetzt rüber. :biggrin5:

Das hab ich fast noch vergessen:

umleitung.png

Geschrieben

Romeo Cynus ist ne Handy Firma. Mein S2 ist runtergefallen. Display schaden. Dann kaufe ich ein cynus T1 merke dann zuhause dass es gebraucht ist. Dann zu Media Markt T2 geholt.:D. Beim cynus t1 konnte ich nicht telefonieren.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...