Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Pollyplastics, gehe gerade alte Nachrichten durch und hab dabei gesehen, dass du ganze 2 Monate nicht mehr on warst. :o Wird es noch was auf der Playsi? Oder wirst du in letzter Zeit nur noch erdrückt mit Arbeit? :emot-raise:

 

 

 

Alter Schwede, hab von heute Morgen bis jetzt nicht eine Minute zocken können. Hab zufällig die alten Emails auf dem PC entdeckt. Die aus der play3 Zeit. Dann war ich auch schon mittendrin. Alte Erinnerungen, alte Freunde, alte Unterhaltungen, boah, ich kam einfach nicht mehr weg davon. Jetzt will ich alle nach und nach anschreiben. So blöd, ich sehe die meisten Leute fast täglich im PSN, nur haben wir absolut keinen Kontakt mehr. Ist doch schade sowas. :frown2:

Ich mein, die aus diesem Forum sehe ich ja auch hier hin und wieder. Manche mehr, manche weniger, aber irgendwann hat man wieder Kontakt. Nur sind da auch ganz alte Freunde aus anderen Foren dabei. Mit denen hatte ich auch so eine tolle Zeit. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand noch den Colafreak? Auch schon seit 4 Monaten nicht mehr on gewesen. Oder den Swat Gamer? Seit über einem Jahr. Wahrscheinlich sogar mehrere Jahre. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Auf einmal keine Lust aufs Zocken zu haben. :/

 

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Hey @Pollyplastics, gehe gerade alte Nachrichten durch und hab dabei gesehen, dass du ganze 2 Monate nicht mehr on warst. :o Wird es noch was auf der Playsi? Oder wirst du in letzter Zeit nur noch erdrückt mit Arbeit? :emot-raise:

Ich habe meine Playsi in Deutschland gelassen. Komme erst wieder im Dezember zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics:

Hätte jetzt eh keine Zeit zu zocken. Dafür habe ich dann jede Menge Spiele, wenn ich zurück bin. God of War Ragnarök, Bayonetta 3, The Callisto Protocol etc.

Ja, das dachte ich mir auch schon, dass du eh keine Zeit fürs Spielen hättest. Aber auch das ist für mich eine unmögliche Vorstellung. Das Zocken geht bei mir immer vor. :D

Außerdem würde bei mir auch die Vorfreude nicht gesteigert werden, sondern vielmehr die Verzweiflung, weil dann die Türme immer höher werden. Eine Auszeit von mehreren Monaten würde zu einer Kapitulation führen. Dann brauche ich nicht mehr weiterzocken. Bin ja jetzt schon der Meinung, dass ich all die Spiele in diesem Leben nie und nimmer schaffen werde. :bigcry:

 

First World Problem. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das dachte ich mir auch schon, dass du eh keine Zeit fürs Spielen hättest. Aber auch das ist für mich eine unmögliche Vorstellung. Das Zocken geht bei mir immer vor. :D

Außerdem würde bei mir auch die Vorfreude nicht gesteigert werden, sondern vielmehr die Verzweiflung, weil dann die Türme immer höher werden. Eine Auszeit von mehreren Monaten würde zu einer Kapitulation führen. Dann brauche ich nicht mehr weiterzocken. Bin ja jetzt schon der Meinung, dass ich all die Spiele in diesem Leben nie und nimmer schaffen werde. :bigcry:

 

First World Problem. :biggrin5:

In den letzten Jahren bin ich leider extrem wählerisch geworden. Nur noch wenige Spiele machen mir richtig Spaß. Liegt leider auch daran, dass ich fast nur noch Augen für Stealth-Spiele habe. Solange ich herumschleichen und meine Gegner auf nicht-tödliche Weise ausschalten kann, ist die Welt für mich in Ordnung. Leider erscheinen reine Stealth-Spiele so selten, dass ich mich ab und zu mit anderen Spiele vergnüge. Allerdings kann ich die auch an einer Hand abzählen. Wenn ich Glück habe, erscheinen pro Jahr 1-2 Spiele, von denen ich nicht die Finger lassen kann, weil sie mich so fesseln. Alle anderen sind zwar ok bis gut, aber denen heule ich auch keine Träne nach, wenn ich mit denen durch bin. Ich wünsche mir manchmal, dass ich Prey, Thief, die Dishonored-, die Splinter Cell- oder die Deus Ex-Reihe nochmal komplett von vorne zocken könnte, ohne auch nur ein bisschen darüber zu wissen, nur um nochmal diese Frühlingsgefühle beim Spielen zu kriegen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics:

In den letzten Jahren bin ich leider extrem wählerisch geworden. Nur noch wenige Spiele machen mir richtig Spaß. Liegt leider auch daran, dass ich fast nur noch Augen für Stealth-Spiele habe. Solange ich herumschleichen und meine Gegner auf nicht-tödliche Weise ausschalten kann, ist die Welt für mich in Ordnung. Leider erscheinen reine Stealth-Spiele so selten, dass ich mich ab und zu mit anderen Spiele vergnüge. Allerdings kann ich die auch an einer Hand abzählen. Wenn ich Glück habe, erscheinen pro Jahr 1-2 Spiele, von denen ich nicht die Finger lassen kann, weil sie mich so fesseln. Alle anderen sind zwar ok bis gut, aber denen heule ich auch keine Träne nach, wenn ich mit denen durch bin. Ich wünsche mir manchmal, dass ich Prey, Thief, die Dishonored-, die Splinter Cell- oder die Deus Ex-Reihe nochmal komplett von vorne zocken könnte, ohne auch nur ein bisschen darüber zu wissen, nur um nochmal diese Frühlingsgefühle beim Spielen zu kriegen. :/

Du willst also auch geblitzdingst werden. Das hatte ein alter Kumpel auch schon mal gesagt, als es um sein Lieblingsgame Dark Souls ging. :D

Bei deiner Beschreibung ist mir spontan Metal Gear Solid V: The Phantom Pain eingefallen. Wenn du solche Spiele willst, müsstest du das ja schon gezockt haben. Oder? Andererseits kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Du als "Mädchen" magst doch bestimmt keine Kriegsspiele. :leaving:

Prey und die Splinter Cell Reihe kenne ich ja auch. Nur mit Thief und der Dishonored Reihe konnte ich leider bis heute nicht starten. :( Und dann fällt mir ein, dass ich mit Deus Ex: Mankind Divided weitermachen muss. Erst vor kurzem habe ich endlich Deus Ex: Human Revolution durchgezockt. Das habe ich auch schon verdammt lange warten lassen. :redface:

 

Aber ja, solche Spiele erscheinen nicht mehr so oft. Auf ein Reboot oder wegen mir Remake der Splinter Cell Spiele warte ich auch schon. Die fand ich damals auch so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit MGS kann ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen. Liegt nicht daran, dass es darin um Krieg oder dergleichen geht (ist ja bei Splinter Cell auch der Fall), aber die Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu. Die Welt ist mir einfach zu offen. Heutzutage muss alles Open World sein, das kotzt mich richtig an. Ich will meine schlauchigen Levels zurück, die nacheinander kommen und in denen man sich meinetwegen etwas freier bewegen kann. Aber alles offen... ne. Deswegen kann ich auch mit den neuen Episodenteilen von Hitman nichts anfangen. Bei Gott, ich habe es versucht, aber die Reihe endet für mich mit Absolution. Danach habe mich einfach von Agent 47 getrennt. In dieser Beziehung gab es einfach zu viele Veränderungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok, dann ist MGS V tatsächlich nichts für dich. Aber gerade diese Open World hat mich da richtig umgehauen, weil ich das einfach liebe. :redface:

Du könntest es ja aber auch Mission für Mission spielen. Dann hast du keine so riesige Welt. Das war für mich wiederum das Blöde daran. Ich dachte mir am Anfang, lasst mich doch einfach in dieser großen Welt frei spielen. Bei den einzelnen Missionen musste ich immer in diesen recht kleinen Bereichen bleiben. Da fühlte ich mich so eingeengt. :D

 

Wie siehts mit der Legacy of Kain Reihe aus? Die würdest du doch bestimmt auch wieder zocken wollen, oder net? :ihih:

 

 

God of War Ragnarök und The Callisto Protocol müssten ja dann auch zu diesen absoluten Ausnahmespielen gehören, oder? :emot-raise:

 

 

 

 

 

Apropos God of War Ragnarök, nur noch ne knappe Woche. Yippiiieee.......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na freili, was für eine Frage. Dass diese grandiose Reihe immer noch nicht rebootet wurde, ist eigentlich ein Verbrechen. Ich will wieder Kain sagen hören "Die Äxte!" und d das herrliche Schlürfgeräusch, wenn er seine Opfer aussaugt. :surprised: Gab ja vor kurzem (oder immer noch) die Umfrage von Crystal Dynamics, um die Reihe wieder ins Leben zu rufen. Die Story ist ja auch noch nicht zu Ende erzählt. Ich will wissen, wie alles endet. Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich vll doch nochmal Blood Omen rauskramen. Jetzt haste mich wieder auf was gebracht. :D So, jetzt muss ich aber schlafen. Ist schon 1:30 Uhr nachts hier. Nachti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Naja gleich mit MGS nichts anfangen zu können weil ein einziges spiel aus der canon reihe(Ich zähl survive nicht dazu) open world ist, aber zig andere titel linear, naja XD

Vor V hatte ich noch 2 MGS Teile angefangen, aber gleich wieder weggepackt. Weiß gar nicht mehr, welche Teile das waren, da schon ewig her. Aber die haben mir auch nicht zugesagt (weiß gar nicht mehr wieso) und ich habe sie gleich wieder weggepackt. Als V rauskam und viele so begeistert davon waren, wollte ich es noch mal versuchen, aber ist eben nicht mein Ding.

Bearbeitet von Pollyplastics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...