Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

echt? Kann ja nichts dafür, es gibt über 1.000 User, wenn die mich dafür nehmen :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:58

ich geh auch erstmal off, bis nachher^^

MfG Rewe

Geschrieben

Ich dachte mir gerade, wenn ich gestern mit Blade anfangen kann, dann kann ich heute doch mit Blade 2 weiter machen, oder net?

Weiter machen oder weitermachen? :biggrin5:

Geschrieben
Ich dachte mir gerade, wenn ich gestern mit Blade anfangen kann, dann kann ich heute doch mit Blade 2 weiter machen, oder net?

Weiter machen oder weitermachen? :biggrin5:

Weiter machen ist richtig :)

MfG Rewe

Geschrieben
So hat sich die Sache geregelt dass manche User über 50000 Besucher haben tja mit f5 geboostet :skep:

So etwas weiß ich gar nicht. Egal, ich habe meine 10000 fair angesammelt, da ich nun mal mit vielen hier schreibe :)

Beweis: Siehe Profilstatistik

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Seh ich jetzt erst, ich hab hier schon 5.000 Profilbesuche, cool :)

MfG Rewe

Hey, glückwunsch :)

Geschrieben
So etwas weiß ich gar nicht. Egal, ich habe meine 10000 fair angesammelt, da ich nun mal mit vielen hier schreibe :)

Beweis: Siehe Profilstatistik

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Hey, glückwunsch :)

Danke^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:12

Gleich HIMYM-Finale^^

MfG Rewe

Geschrieben

Oh Mann, jetzt geht das wieder los! :facepalm:

Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben.

Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? :dozey:

Geschrieben
Oh Mann, jetzt geht das wieder los! :facepalm:

Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben.

Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? :dozey:

Kannst du mir ein paar Besucher boosten? Ich booste dann zurück.

So arbeiten wir uns an die Spitze und bekommen die Platin :cool2:

Geschrieben
Kannst du mir ein paar Besucher boosten? Ich booste dann zurück.

So arbeiten wir uns an die Spitze und bekommen die Platin :cool2:

Ja, fang du aber erst an. Bis du Besuch vom Duke bekommst. Oder Din sagt dir mal ordentlich seine Meinung, weil dann nämlich ständig das Forum abschmiert und er muß danach schauen. :dozey:

Geschrieben

Du willst doch nur deine Zahl erhöhen und mich dumm da stehen lassen. :mad1:

Typisch, beim Boosten dann immer den Rückzieher machen, wenn man selbst alles hat. Ne, so nicht, nicht mit mir :dozey:

Geschrieben

Stimmt, das auch noch :biggrin5:

Hm, dann fällt es gar nicht auf... :J:

Aber jetzt haben die ja schon paar Funktionen deaktiviert (also zumindest die Übersicht, wer sich alles in einem Unterforum aufhält). Vielleicht läuft es ja wieder einigermaßen stabil :smile:

Geschrieben
Stimmt, das auch noch :biggrin5:

Hm, dann fällt es gar nicht auf... :J:

Aber jetzt haben die ja schon paar Funktionen deaktiviert (also zumindest die Übersicht, wer sich alles in einem Unterforum aufhält). Vielleicht läuft es ja wieder einigermaßen stabil :smile:

hoffen wir es^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...