Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Oh mein Gooooott, so süß kann man doch nicht sein.......
Andalusia Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Richtig, man(n) nicht... aber Katze schon...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Ach komm, stimmt doch gar nicht. Ich kann auch ganz süß sein. Wenn ich will........
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Ok, jetzt ist es amtlich. Cyberpunk 2077 ist ein übermäßig endgeiles übertrieben episches Übermeisterwerk! Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau, bei welchem Spiel mir auch noch die Tränen kamen. Ich weiß aber ganz genau, dass es bei The Witcher 3 mehrmals vorkam. Und jetzt bei Cyberpunk. Jetzt wird es aber für eine gaaaaaanze Weile weggelegt...................Demon's Souls, ich kommeeeeeeeeeee................. Edit: Mir fällt gerade noch ein Spiel ein. The Last of Us Part II. Da musste ich auch Rotz und Wasser heulen. Ich merke gerade, bin so eine Heulsuse.
Andalusia Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich will........ Genau das ist meist das Problem
Romeo Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Yippiiiiiiiiieeee..........Demon's Souls Platin jetzt endlich auch eingesackt...... Remnant, ich kommeeeeeee.......................aber heute nicht mehr.
Recommended Posts